Werner Muff

Mein Name ist Werner Muff, ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn. Seit bald dreissig Jahren widme ich mich dem Profisport.

Im Jahr 2006 bestritt ich mein erstes Championat an der WM in Aachen (Plot Blue). Danach folgte im 2007 die EM in Mannheim (Plot Blue), 2011 die EM in Madrid (Kiamon), 2012 die OS in London (Kiamon) und 2018 die WM in Tryon (Daimler). In Calgary, Falsterbo, La Baule, Rotterdam und Samorin durfte ich mit der Schweizer Mannschaft die Nationenpreise gewinnen.

Vielleicht den größten Sieg konnte ich 2017 im Großen Preis von Dublin (Daimler) feiern. Meine Passion ist nach wie vor junge Pferde auszubilden und im großen Sport vorzustellen.

Ich bedanke mich bei reitsport.ch für die tolle und angenehme Zusammenarbeit.

Werner-Muff
werner muff--
Muff_Werner_Pollendr-2-2

Lass dich von Werner's Lieblingsprodukten inspirieren