reitsportaufinsta

Ihr teilt die Leidenschaft für den Reitsport, seid Fan von unseren Produkten und haltet eure Momente auf dem Pferd gerne fest? Dann könnt ihr jetzt ein Teil von uns werden!

Wir sammeln authentische Fotos und Videos von unserer Community, nicht nur, weil es uns in unserer Tätigkeit inspiriert, sondern auch um euch mehr hautnahe Eindrücke von unserem Sortiment zu geben. 

Wenn auch ihr ein Reitsport Produkt zeigen möchtet, freuen wir uns, wenn ihr eure Bilder/Videos* mit unseren Produkten in der Story oder in eurem Beitrag auf Instagram mit dem Hashtag #reitsportaufinsta markiert. Oder schickt uns eure Bilder/Videos* per Mail an kundenfotos@swiss-commerce.ch mit dem Shopnamen im Betreff.

Unter allen Teilnehmer*innen verlosen wir jeden Monat einen CHF 50 Gutschein für das Bild / Video welches uns besonders in Erinnerung bleibt.

Wir freuen uns auf eure Bilder und vielleicht findet ihr sie auch bald in einem unserer Social Media Post oder einem unserer Newsletter!

*Hiermit erteilst du uns und unseren Partnern das nicht-exklusive, kostenlose, zeitlich und örtlich unbeschränkte Recht, deinen User Generated Content (UGC) für alle Marketingzwecke, online und offline, insbesondere in Werbung, z.B. in Katalogen, im Store, Emails und sonstiger Kommunikation sowohl gegenüber Unternehmern, als auch Verbrauchern zu nutzen, insbesondere deinen UGC zu speichern, zu reproduzieren, darzustellen, zu verbreiten, öffentlich zugänglich zu machen und - vorbehaltlich § 14 Urhebergesetz - abzuändern und zu bearbeiten („Lizenz“).