Elias Laky

Ich reite von klein auf und mich fasziniert beim Springreiten, das enorme Zusammenwirken mit dem Pferd, die Konzentration die es braucht, wie auch den Mut. Ich gehe in die Sportschule Feusi in Bern und genieße dort die Vorzüge, die diese für meine sportliche Laufbahn bietet. 
 Ich bin zuhause im Stall Notz in Kerzers und trainiere regelmäßig bei meinen Trainern Cornelia und Jürg Notz. Mittlerweile bin ich im 3. Children Jahr und im Nationalen Kader und die Turniere im In- und Ausland machen mir enorm Spass und ich liebe es immer so viel Neues zu entdecken. Im vergangen Jahr waren meine Pferd und ich in hervorragender Form, sodass ich mit Loretta an der Europameisterschaft in Oliva teilnehmen konnte.
Dort gelangen mir gute Umläufe und anschliessend wurde ich in Chalet à Gobet mit Loretta Schweizermeister. Zwar liegen noch einige spannende Turniere vor mir, allerdings bereite ich mich auch auf das Juniorenkader vor, denn mein Ziel ist der Kaderweg zum Profispringreiter und Trainer.
f6d728_4569b89a5b09492a846398e6f8a8ade6~mv2
elias4
elias3

Lass dich von Elia's Lieblingsprodukten inspirieren