CSIO St.Gallen

03.-06. Juni 2022


In diesem Jahr fällt Pfingsten auf das erste Juni-Wochenende. Daher haben sich die Organisatoren des CSIO St.Gallen entschieden, das Turnier von Freitag bis Montag durchzuführen und damit von drei arbeitsfreien Tagen zu profitieren. 


Wie bereits in den vergangenen Jahren ist reitsport.ch als Partner des CSIO St.Gallen mit an Bord und wir haben natürlich einige tolle Aktionen geplant. 


Sichert euch schon jetzt eure Gratis-Stehtickets und erlebt die besondere Atmosphäre des CSIO St.Gallen. Natürlich sind auch wir mit unserem reitsport.ch Stand vor Ort und freuen uns auf euren Besuch. 

Startplatz Verlosung

Nutze deine Chance und sei als Starter mit dabei am CSIO St.Gallen. Wir verlosen 4 der begehrten Startplätze in den beiden neuen internationalen Amateur Touren im Wert von je 1300.-. Bewirb dich jetzt und erlebe unvergessliche Turniertage zusammen mit den Profis in St.Gallen.


So funktioniert's:

1. Fülle bis 18.05.2022 das Bewerbungsformular aus. 

2. Stelle sicher, dass du das Formular "Bestätigung Amateur-Status" des SVPS ausgefüllt und eingereicht hast.


Hier gehts zum Bewerbungsformular

Gratis Stehtickets

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir unseren Kunden für alle Turniertage Gratis Tickets anbieten dürfen. Auf Ticketcorner könnt ihr euch ganz leicht eure Gratis Tickets sichern (maximal 4 Tickets pro Person) und gratis live am CSIO St.Gallen dabei sein.


So funktioniert's:

1. https://www.ticketcorner.ch/artist/longines-csio-stgallen/ besuchen. 

2. Den gewünschten Veranstaltungstag auswählen.

3. "reitsport.ch" als Sonderaktion auswählen. 

4. Den Promotion-Code REITSPORTSTEH22 eingeben und auf "Promotion anzeigen" klicken. 

5. Die gewünschte Anzahl (max. 4) Stehtickets eingeben.

6. Zum Warenkorb gehen und anmelden.

7. "Print@home" als Versandart auswählen und Bestellung abschliessen.

Der reitsport.ch Verkaufsstand

Natürlich lassen wir es uns nicht nehmen, euch live am CSIO St. Gallen zu treffen. 

An unserem Stand warten wir mit vielen tollen Produkten auf euch und freuen uns, euch persönlich kennenzulernen. 

Entdeckt unsere Top Marken oder lasst euch von unserem Team kompetent beraten. 

Sicher haben wir auch das ein oder andere Sonderangebot dabei. 

Es lohnt sich vorbeizuschauen :-).

@reitsport.ch #reitsportch