Michael Rolli

Mein Name ist Michael Rolli. Ich bin 29 Jahre alt und selbstständiger Hufschmied. 
Schon als Kleinkind wurde ich mit dem Pferdevirus infiziert, seitdem sind Pferde aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Bei meinem Beruf und Hobby kann ich von beiden Sektoren viel lernen und in meinen Alltag einfließen lassen. 
Durch den Springsport und dessen Umfeld habe ich selbst gespürt, wie wichtig ein korrekter, dem Pferd angepasster Hufbeschlag ist und mich beruflich in den letzten Jahren mit der WEPA-Academy weitergebildet. Mit meinen Pferden konnte ich bislang Erfahrungen im Springsport bis zur Kategorie 145cm sammeln. Für mich und meine Pferde ist der Ausgleich und die Abwechslung sehr wichtig. Wir gehen viel ausreiten, weiter haben wir das Glück einen Sandplatz wie auch einen Grasplatz zu Hause zur Verfügung zu haben. Durch diese Balance bleiben die Pferde stets motiviert. 
Seit 2020 bin ich Botschafter bei reitsport.ch und bin dem Team sehr dankbar für diese Gelegenheit und Unterstützung. Reitsport.ch engagiert sich sehr für unseren Sport, die Top- Produkte und Service sind für mich und meine Pferde nicht mehr wegzudenken – Danke!
AA3_1323 (1)
RO3_1942 (1)
michael1

Lass dich von Michael's Lieblingsprodukten inspirieren