CS

Clarissa Spirig

Hi, mein Name ist Clarissa Spirig. Ich bin begeisterte Dressurreiterin und führe den erfolgreichen Instagram Account "The Stylish Equestrian".  
 In 2015 habe ich die Clarissa Spirig Equestrian gegründet und mein Hobby zum Beruf gemacht. Neben meinem Herzenspferd Le Lancelot Blanc, besitze ich die beiden 4 jährigen Soul Dancer & Santa Donegal, sowie den Jährling Mountbatten.  Ich liebe es, neue Produkte zu entdecken, zu testen und tolle, stylische Outfits an mir und meinen Pferden auszuprobieren. 
Ich freue mich total nun auch Teil der Reitsport.ch Familie zu sein! 
CS 3erbilder_0000_Bildschirmfoto 2024-04-09 um 14.28.22
CS 3erbilder_0001_Bildschirmfoto 2024-04-09 um 14.28.54
CS 3erbilder_0002_Bildschirmfoto 2024-04-09 um 14.29.20

Lass dich von Clarissa's Lieblingsprodukten inspirieren