Veredus Kühlpaste Cool Clay - 2,5kg

61.10

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grösseneinheiten : 2.5 kg
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
Rückgaberecht bis 12.01.2023
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Kühlpaste Cool Clay - 2,5kg

Die energische und entspannende Wirkung der Kühlpaste Cool Clay von Veredus trägt bestens zur Erholung des Sehnen- und Muskelapparats bei.

Verwendung;

Einen dünnen Film auf die Glieder des Pferdes gegen den Strich auftragen und 10 bis 12 Stunden einwirken lassen. Die Kühlpaste Cool Clay mit Salz aus dem toten Meer und Arnika wird kalt aufgetragen, die betroffene Stelle muss nicht verbunden werden.

Inhalt:

Salz aus dem Meer: Das Salz aus dem Toten Meer erleichtert mit der Osmosewirkung, die Ausscheidung der metabolischen Unreinheiten, die während intensiver Arbeit auftreten.

Arnika: Ätherisches Öl mit hervorragender entspannender und belebender Wirkung.

Hersteller

Veredus ist Ihr Spezialist für hochwertige Steichkappen, Gamaschen und Ballenschutz. Veredus hat die Biocare Line überdacht, die Lösung für die Pflege, Hygiene und Kosmetik des Pferdes. Alle neuen Formeln wurden speziell auf die Eigenschaften und Vorteile von natürlichen Inhaltsstoffen überdacht. Das Ergebnis einer konstanten und gründlichen 20 Jährigen Forschung, Biocare Line ist ideal für diejenigen, die ihr Tier lieben und sich um dessen Gesundheit und Wohlbefinden kümmern. 

Grösseneinheiten : 2.5 kg

5 von 5 Bewertungen

4.8 von 5 Sternen


80%

20%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


October 28, 2020 19:10
Von: Mélanie

Excellent produit

facile à appliquer et à rincer, sent bon

July 28, 2019 00:07

5e7d1

July 3, 2018 11:07
Von: Ophelie

Bon produit

Très bon produit! Facile à appliquer et à nettoyer !

July 6, 2015 16:07
Von: Tamy

Super Produkt!

Mein Pferd hatte sein Unterstützungsband angerissen und eine ordentliche Schwellung. Wir haben den Lehm mal Probehalber ausprobiert, da er sehr gut über einen längeren Zeitraum kühlt und durchblutungsfördernd wirkt. Wir waren sehr überrascht, den das Bein war nach über zehn Stunden immer noch kühl und die Schwellung hatte sich mehr als die Hälfte zurück gebildet. Wir haben es je nach Bedürfnis wiederholt. Auch bei intensiver Anwendung traten keine Hautreizungen oder Juckreiz auf, was bei anderen Lehmprodukten schon der Fall war. Wichtig, nicht betonieren, sondern eine dünne Schicht gegen den Haarwuchs reicht vollkommen. Zudem sehr ergiebig! Tolles Produkt!

April 26, 2015 17:04
Von: Lena

gute Konsistenz

Eignet sich nach dem Turnier bestens um die Pferdebeine zu kühlen und den Pferden was gutes zu tun. Das Abwaschen beansprucht allerdings etwas Zeit.