Kingsland Pullover Classic Herren - navy

109.95

Voraussichtliche Lieferung: 29.04.2024
Grössenbewertung

fällt kleiner aus

fällt grösser aus

Grösse Bekleidung Herren: M
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Pullover Classic Herren - navy

Der Pullover Classic von Kingsland ist leicht und hat eine tolle Passform!

Verwendung:

Der Pullover Classic von Kingsland bietet dir Freiheit beim Reiten. Er ist ebenso gut geeignet als Freizeitpulli zu Jeans.

Ausstattung:

- kleiner V-Ausschnitt
- Kingsland Classic-Patch auf der Brust
- 100% Baumwolle

Material:

Baumwollstoffe gelten als sehr hautfreundlich (sie „kratzen“ nicht) und haben ein äusserst geringes Allergiepotential. Diese Eigenschaften machen sie für die Textilindustrie interessant. Es gibt viele Gründe für die Nutzung von Baumwolle in Stoffen. Baumwolle ist kochfest, leicht zu pflegen und angenehm zu Tragen. Baumwolle lässt sich bis zu 10 % dehnen, nimmt viel Feuchtigkeit auf (bis zu 65% des Eigengewichts; fühlt sich bei 20% noch trocken an). Die Festigkeit ist bei Feuchtigkeit noch besser als bei Trockenheit.

Hersteller:

Die beliebte Top Marke Kingsland präsentiert jedes Jahr vier neue saisonale Kollektionen. Nebenei führt Kingsland auch eine grosse Auswahl an klassischen Artikeln für Reiter und Pferd: die immer erhältlichen NOS-Kollektionen. Dazu zählen die Classic Collection, die Classic Horse Gear Collection und Breeches Concept. Die Gründerin von Kingsland Lin Kingsrød ist eine erfolgreiche Turnierreiteirn und bekam ihr erstes Pferd und ihren ersten Stall, als sie zwölf Jahre alt war. Heute zählt Kingsland zu den wichtigsten Sponsoren der besten Reiter und wichtigsten Turniere. Ein Kleidungsstück von Kingsland kann den widrigsten Wetterbedingungen und den kritischsten Blicken standhalten. Das ist die Methode von Kingsland.

Farbe: Navy
Grösse: S, M, L, XL, XXL
Grösse Bekleidung Herren: M

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend