Lasting WRL Merino Trekking-Kniestrümpfe - dunkelgrau

19.90

Aktuell nicht verfügbar.
Farbe: Dunkelgrau
Grösse: L (EU 42-45)
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

WRL Merino Trekking-Kniestrümpfe - dunkelgrau

  • thermoregulierend
  • geringere Geruchsbildung
  • hoher Tragekomfort
  • Made in EU
  • natürliches Material
  • Merinowolle
  • Ideal für jegliche Aktivitäten
  • Angenehmes Tragegefühl

WRL sind lange, dünne Trekkingsocken aus Einfachstrick mit Merinowolle, einem einzigartigen Naturmaterial. Die Zehen- und Fersenteile sind aus einem glatten Strick, der eine hohe mechanische Festigkeit bietet.

Bei der in diesem Produkte verwendeten Merinowolle handelt es sich um Mulesing-freie Wolle.

Merino Trekking-Kniestrümpfe - dunkelgrau

  • Material: 80% MERINO WOLLE, 13% POLYAMID, 7% LYCRA
  • Grössen: M (38-41), L (42-45), XL (46-49)
  • dünne Qualität
  • Farbe: Dunkelgrau
  • Saison: Herbst / Winter

Lieferumfang:

1 x Merino Trekking-Kniestrümpfe - dunkelgrau

Eigenschaften: Made in Europe
Farbe: Dunkelgrau
Grösse: M(EU38-41), XL(EU46-49), L(EU42-45)
Grösse: L (EU 42-45)
Material: Merinowolle
Textil Funktion: atmungsaktiv, wärmeisolierend, feuchtigkeitsabsorbierend, antibakteriell

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)

Dienstag, 30. November 2021 um 07:17

warm, bequem, aber sehr lang

Grösse M (38-41) ist bei mir (Schuhgrösse 38/39, 1.65m) viel zu lang. Die Socken gehen weit über das Knie und sind auch in der Breite sehr dehnbar. S wäre bei meiner Grösse wohl besser.