Ariat Winterstiefelette Bromont Pro Zip Paddock H2O Insulated Damen

Sale

176.95

-40% 294.95
Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Nicht retournierbar
Grössenbewertung

fällt kleiner aus

fällt grösser aus

Farbe: Schwarz
Schuhgrössen: 36
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Winterstiefelette Bromont Pro Zip Paddock H2O Insulated Damen

Die Suche nach der perfekten Winterstiefelette Bromont Pro Zip Paddock Insulated von Ariat hat sich erledigt.

Verwendung:
Diese Winterstiefelette Bromont Pro Zip Paddock Insulated von Ariat ist perfekt geeignet für die kalten Wintertage. Die Stiefelette hat ein Primaloft Innenfutter und sorgt daher immer für warme Füsse. Dank des wasserfesten Vollnarbenleders und der wasserdichten Membran bist du mit diesem Schuh vor Schlamm, Regen und Schnee geschützt. Die hochwertige Sohlentechnologie mit der rutschfesten Duratread-Aussensohle schafft ausserdem einen angenehmen Tragekomfort. Diese Stiefelette kombiniert Eleganz, traditionelles Design und Wärmeisolierung!

Ausstattung:
- warm
- gefüttert
- mit Primaloft-Innenfutter
- wasserfest
- wasserdichter Membran
- hochwertige Sohlentechnologie
- rutschfeste Aussensohle
- optimaler Tragekomfort
- Vollnarbenleder

Material:

Leder ist ein Naturprodukt, das aus den Häuten von Tieren entsteht und durch einen nachfolgenden Prozess konserviert wird. Das sehr strapazierfähige und langlebige Material ist unverwechselbar in seiner markanten Schönheit. Auf Grund der positiven Eigenschaften von Leder ist es ein kostbares Produkt. Die beliebten Eigenschaften sind, die Haftfestigkeit der Schichten, Reibechtheit der Lederoberseite, Verschleißverhalten, Wassertropfenechtheit, Wasserdampfdurchlässigkeit und – aufnahme und seine Wärmebeständigkeit und Lichtechtheit.

Hersteller:

Die Firma Ariat wurde aus einem ganz einfachen Grund gegründet: um die Elite-Reitathleten mit den technologisch modernsten Reitstiefeln zu versorgen. Heute ist Ariat das weltweit führende Reitleistung- und Ausrüstung Markenzeichen. Vom Springreiten bis zum Vielseitigkeitsreiten, Ariat Stiefel bilden die Grundlage für Weltklasse-Athleten, ob beim Arbeiten, Reiten, oder auf Turniere. Ariat International, der Marktführer bei Schuhen für Western- und Englisches Reiten, verfügt ebenfalls über einen exklusiven Sponsorvertrag mit der FEI. Der US-Amerikanische Konzern ist damit eine enge und überaus wertvolle Partnerschaft mit der FEI eingegangen.

Eigenschaften: Echtes Leder
Farbe: Schwarz
Grösse: 37, 39, 41, 36, 38, 40, 42
Schuhgrössen: 36
Textil Funktion: wasserdicht, atmungsaktiv, winddicht, thermoregulierend

6 von 6 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


83%

0%

17%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


February 19, 2021 08:02
Von: Sarah

Super Preis-Leistungsverhältnis, keine kalten Füsse und noch dazu tolles Design

Tolle Stiefelette, hatte diesen Winter kaum kalte Füsse ausserdem sieht die Stiefelette auch noch sehr chic aus. Stiefeletten waren täglich in Gebrauch und sind für den Preis top!

December 2, 2020 21:12
Von: Irene

Super Stiefelette, bequem, warm, guten Halt ??

December 15, 2019 07:12
Von: Karin

schöne Schuhe aber eher eng geschnitten

Schuh ist schmal und nicht für hohen Rist geeignet.

December 9, 2019 16:12
Von: Astrid

Tolle Winterbottinen - Geld wert

Die Schuhe sind sehr bequem und geben warm. Ich trage im Alltag eine 38, habe nun aber die 39 behalten. Optimal wäre vermutlich Geduld gewesen für die Zwischengrösse 38.5. Durch die dickere Sohle sind die Schuhe anfangs etwas gewöhnungsbedürftig und man spürt die Steigbügel etwas weniger gut, als beispielsweise mit Sommerbottinen. Ob sie wirklich dicht sind, kann ich noch nicht abschliessend beurteilen.

January 23, 2019 19:01
Von: Iris

Super Schuhe

Unverwüstliche Bottinen. In Schlamm und Regen wasserdicht. Niemals kalte Füsse. Ausserdem sehr bequem. Ich hoffe einfach dass die lange halten und ihren Preis wert sind.

February 27, 2017 11:02
Von: Evi

Tiptop

sitzen gut, geben schön warm, super