Ego7 Stiefelette Taurus - schwarz

159.95

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grössenbewertung

fällt kleiner aus

fällt grösser aus

Schuhgrösse: 40
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Stiefelette Taurus - schwarz

Die sportlich, elegante Stiefelette Taurus ist ein Stiefelette mit Reisverschluss der neuen Marke  "EGO 7" entworfen von Franco Tucci

Verwendung

Neben dem tollen Look überzeugt Dich die Stiefelette durch die Funktionen. Schon beim ersten Mal tragen wirst Du durch die anatomische Form der Stiefelette und der sehr guten Halt spühren.

Austattung

Die Stiefelette Taurus verfügt über einen Reissverschluss, zusätzliches ist die Stiefelette mit Elastik ausgestattet. Dadurch ist die Beweglichkeit der Stiefelette gewährleistet. Er hat eine schockabsorbierende Sole für langanhaltenden Tragkomfort.

Material

Leder ist ein Naturprodukt, das aus den Häuten von Tieren entsteht und durch einen nachfolgenden Prozess konserviert wird. Das sehr strapazierfähige und langlebige Material ist unverwechselbar in seiner markanten Schönheit. Auf Grund der positiven Eigenschaften von Leder ist es ein kostbares Produkt. Die beliebten Eigenschaften sind, die Haftfestigkeit der Schichten, Reibechtheit der Lederoberseite, Verschleißverhalten, Wassertropfenechtheit, Wasserdampfdurchlässigkeit und – aufnahme und seine Wärmebeständigkeit und Lichtechtheit.

Hersteller

EGO7 wurde geboren, um die Marke Nummer eins im Pferdesport zu werden, die in der Lage ist, sich zu profilieren, Innovations- und Leistungsführer zu werden. Ihre Mission ist es, ihr Engagement für ein Konzept der zugänglichen Exklusivität zu stärken und ihre absolut einzigartige Identität zum Ausdruck zu bringen. Sie sind jung, vielseitig und kreativ. Für ihre Produkte werden nur Stoffe genutzt, die speziell ausgewählt und in schönem Design verarbeitet sind.

Eigenschaften: Echtes Leder
Farbe: Schwarz
Grösse: 44, 35, 37, 39, 41, 43, 45, 36, 38, 40, 42
Schuhgrösse: 40

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend