HORSEWARE Stalldecke Amigo Insulator Med 200gr - navy/silber

119.90

Voraussichtliche Lieferung: 18.10.2022
Grösse Pferdedecken: 160 cm
Besticken
Besticken
Teile diese Konfiguration
Artikel-Nr.:
**Aufgrund von Neuberechnungen im Warenkorb sind abweichende Endpreise möglich.

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Stalldecke Amigo Insulator Med 200gr - navy/silber

Die Stalldecke Amigo Insulator Med 200gr von Horseware überzeugt durch zahlreiche Features sowie die hochwertige Verarbeitung und die edle Optik.

Verwendung:

Die Stalldecke Amigo Insulator ist am besten für den Einsatz im Stall oder für den Transport geeignet. Sie hält Dein Pferd sauber und bietet optimalen Schutz und Wärme.

Die Pferdecke bitte immer mit einer sauberen Unterdecke anprobieren, um ein Verschmutzen der Ware zu vermeiden. Gerade im Fellwechsel haften die Haare sonst sehr schnell am Innenfutter. 

Ausstattung:

Die Stalldecke Amigo Insulator hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und wird schon seit langem von Turnierreitern sehr geschätzt. Ebenfalls verfügt die sie über einen doppelten Frontverschluss, grössenverstellbare Kreuzbegurtung und eine Schweifschnur mit Karabiner.

Material:

Die Decke hat eine 200g Fibrefill-Füllung. Die Außen- und Innenbeschichtung der Decke besteht aus dem speziellen Horseware-Nylon, dieses hat den legendären Effekt, dass es das Fell des Pferdes glänzenden poliert.

Nylon ist eine besonders fein herstellbare Chemiefaser aus Polyamid. Es wurde von W.H. Carothers erfunden. Seit den 50er Jahren ist es aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder,  Nylon ist besonders pflegeleicht, strapazierfähig, knittert nicht und trocknet schnell. Das macht Nylon zum idealen Material für sportliche wie elegante Kleidungsstücke.

Hersteller:

Seit 1985 bietet das irische Unternehmen Horseware qualitativ hochwertiges Zubehör für den Reitbedarf an. Die Produkte überzeugen seitdem immer wieder durch Innovation, Design und vor allem Vielseitigkeit und Strapazierfähigkeit. Horseware bietet mit seinen drei Serien Rambo, Rhino und Amigo eine breite Palette an Decken, die sich in den Materialien und in der Art der Verarbeitung unterscheiden. Am meisten sind die Horseware Rambo Weidedecken (Horseware Turnouts) bekannt und stehen für Markenqualität der Premiumklasse. Alle Horseware Pferdedecken sind hochwertig verarbeitet und sehr gut getestet.

Eigenschaften: Atmungsaktiv
Farbe: Navy/Silber
Füllung: 200 g
Grösse: 115 cm, 125 cm, 130 cm, 140 cm, 145 cm, 155 cm, 160 cm
Grösse Pferdedecken: 160 cm
Textil Funktion: atmungsaktiv

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


December 9, 2020 19:12
Von: Lea

Super geschnitten, leicht und trotzdem warm. Optimal als Übergangsdecke oder Unterdecke verwendbar. Bin sehr zufreiden!

January 21, 2020 09:01
Von: Karin W

Leicht und passt perfekt

Habe die 145 für meine Stute. Decke passt einfach perfekt. Sehr leicht und warm. Ideal Stalldecke.

January 9, 2019 13:01
Von: Karin

Super Stallldecke. Sehr leicht und sehr warm. Habe Grösse 155 für mein WB. Sonst bei Amigo Turnout Medium 145.

Meine Pferde haben die Decke viel lieber als die schweren Outdoordecken und bekommen diese jeweils für die Nacht.

March 8, 2018 06:03
Von: Lendi Brita

Sehr gute Stalldecke. Ich habe sie als Unterdecke benutzt und bin sehr zufrieden.