Swegmark Sport BH Movement - navy

59.90

Lagerbestand: 2
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Navy
Grösse Unterwäsche: 85D
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Sport BH Movement - navy

Der Sport BH Movement von Swegmark bietet dir extreme Unterstützung für Outdoor- und Indoor-Trainings!

Verwendung

Der Sport BH Movement von Swegmark ist ein extrem unterstützender Sport-BH. Der BH ist geeignet für tägliche Trainings Outdoor, wie auch Indoor. Vorne hat er eingegossene Doppellagen, welche für einen sicheren Halt und Sitz sorgen. Der normale Rücken kann ganz einfach mit einem Griff in einen Racer-Rücken verwandelt werden. Unten hat der BH extra breite Gummizüge für einen optimalen Komfort und für freie Bewegung. Die Träger sind gepolstert und verstellbar. Das Coolmax-Gewebe sorgt für einen hohen Feuchtigkeitstransfer während des Trainings.



Ausstattung
- sicherer Halt
- perfekter Sitz
- maximaler Komfort
- hoher Feuchtigkeitstransport
- eingegossene Doppellagen
- verstellbare Rückenansicht
- weicher Griff
- extra breite Gummizüge
- gepolsterte und verstellbare Träger
- Coolmax-Gewebe
- Textilien sind nach Öko-Tex zertifiziert
- 55% Polyamid, 35% Polyester, 10% Elasthan
- Extreme Support (extrem stark)

Material

Polyamid:
Polyamid weist die höchste Festigkeit aller textilen Rohstoffe auf (auch im nassen Zustand) und ist hochelastisch, ebenfalls nimmt Polyamid wenig Feuchtigkeit auf (dadurch guten Feuchtigkeitstransport vom Körper weg nach aussen) und ist knitterfrei.

Polyester:
Stoffe mit einem hohen Polyesteranteil gelten als pflegeleicht, allerdings muss man bei der Auswahl des Programms an der Waschmaschine darauf achten, mit welchen Naturfasern Polyester vermischt wurde. 
Textilien aus Polyester profitieren auch von den weiteren Eigenschaften des Materials. Strapazierfähigkeit, Farbbeständigkeit, Elastizität und Formbeständigkeit zählen genauso zu den angenehmen Eigenschaften, wie wenig Neigung zur Knitterbildung und eine hohe Reissfestigkeit des Stoffes. Material aus Polyester hat ausserdem die Eigenschaft, wenig Feuchtigkeit aufzunehmen, was beim Waschen des Gewebes zu einer kurzen Trockenzeit führt.

Hersteller

Swegmark of Sweden AB wurde Ende 1937 gegründet. Am Anfang fing Swegmark mit der Produktion von Korsetts an. Schon von Beginn an standen Komfort und Qualität an erster Stelle. In den 70er Jahren kam die große Zeit der Textilinnovationen und Swegmark bekam Zugang zu den neuen Materialien Lycra und Fiber K. Diese Materialentwicklung hat es ermöglicht, dass Swegmark die ersten BHs mit elastischen Trägern lancieren konnten. Die Form und Funktion war immer das wichtigste. Die Spezialität sind BHs ohne Bügel, Sport-BHs, und Bodies. Um in diesen Bereichen gute Ergebnisse zu erzielen, muss man sehr genau arbeiten. Hier kommen uns unsere Kenntnisse zu Gute.

Farbe: Navy
Grösse: 75A, 75B, 75C, 75D, 75E, 75F, 80A, 80B, 80C, 80D, 80E, 80F, 85A, 85B, 85C, 85D, 85E, 85F, 90A, 90B, 90C, 90D, 90E, 90F, 95B, 95C, 95D, 95E, 95F, 100B, 100C, 100D, 100E
Grösse Unterwäsche: 85D

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)