Kompetente Beratung
Bezahlung auf Rechnung
Von Reitern für Reiter

KEP Reithelm Cromo Shine - blau

Sale

427.40

-25% 569.95
Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Nicht retournierbar
Farbe: Glacier-deepsea
Reithelmgrössen: 59
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Reithelm Cromo Shine - blau

Der Reithelm Cromo Shine von KEP ist mit seinem Glanz der Reithelm den du haben musst.

Verwendung:

Mit den besten Materialien wurde der Reithelm Cromo Shine entwickelt um anspruchsvollen Reiter einen echten Durchbruch in Bezug auf Schutz und Komfort zu ermöglichen.

Der Reithelm Cromo Textile von KEP ist mit seinem schönen Design der hingucker.

Durch die optimale Ventilation und Lüftung sorgt der Reithelm Cromo Shine für ein gutes Klima!

Kurz gesagt der Reithelm Cromo Shine ist ein fantastischer Reithelm.

Ausstattung:

Der Reithelm Cromo Shine ist vorne aus glänzendem Polycarbonat. Das Gitter ist Ton in Ton wie die Helmfarbe.

Dazu verfügt der Helm über das 5 Punke System das in der gleiche Farbe ist wie der Helm.

Der Reithelm Cromo Shine wiegt 450g und ist sehr leicht.

KEP verfügt über folgende Zertifikate: CE VG1 01.040 2014-12, SEI/ASTM: F1163.04a, KITE MARK, IC Mark EN1384, PAS015: 2011 KITE MARK.



Material

Der Reithelm Cromo Shine von KEP wurde aus folgenden Materialen Hergestellt.

Die Aussenschale ist aus Polycarbonat gemacht. Die Innenschale ist aus doppelt verdichtetem Polystrol für mehr Sicherheit.

Der Grill ist aus rostfreiem Stahlt.

Die Helmeinlage ist aus Coolmax Gewebe.

Die Helmeinlage ist beim Reithelm im Lieferumfang enthalten und kann herausgenommen werden und bei 30º gewaschen werden.

Hersteller

KEP wurde im Jahre 2007 als Italienisches Unternehmen gegründet, wobei Lelia Polini und ihre engsten Mitarbeiter damals bereits auf diverse Erfahrungen in der Herstellung von Schutzhelmen für verschiedene Sportarten zurückgreifen konnten. KEP wollte einen Helm entwickeln, der gleichzeitig bequemer, sicherer und innovativer ist als alles, was bisher auf dem Markt erhältlich war. Wenn Qualität gewünscht wird, müssen qualitativ hochwertige Materialien verwendet werden. In Wirklichkeit gibt es bei Reithelmen unzählige Unterschiede, die sich auf den ersten Blick nicht einfach so erkennen lassen. Nur der Einsatz ausgezeichneter Technologien und Materialien sowie Qualitätskontrollen und Produktionschargen, über die jeder einzelne Helm nachverfolgt werden kann, machen ein besseres Produkt möglich. Das Ziel von KEP ist es etwas Innovativeres zu entwickeln, das den Erwartungen jeden Reiters tatsächlich gerecht wird. Komfort, Leichtigkeit, Technik und Sicherheit gelten seit jeher als ein absolutes 'Must'!

Eigenschaften: Made in Italy
Farbe: Glacier-deepsea
Grösse: 54, 56, 52, 60, 51, 53, 57, 59, 61
Reithelmgrössen: 59

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend