KEP Reithelm Cromo 2.0 Textile Blue

799.95

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Reithelmgrössen: 60
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Reithelm Cromo 2.0 Textile Blue

Der Reithelm Cromo 2.0 von KEP ist die Weiterentwicklung des Cromo-Helmes und verspricht mehr Sicherheit, mehr Komfort sowie einzigartige Individualisierungsmöglichkeiten!

Verwendung

Der elegante Reithelm Cromo 2.0 von KEP ist in Italien hergestellt und besteht aussschliesslich aus hochwertigen, italienischen Materialien. Er ist eine Weiterentwicklung des Reithelmes Cromo und verspricht noch mehr Komfort und Sicherheit. Zudem ist er mit einem integrierten Mikrochip ausgestattet, der sich unter der Frontplatte befindet, auf den nach dem Herunterladen der KEP-App die Gesundheitsinformationen des Reiters geladen werden können. Die Schale aus Polycarbonat bietet maximale Belüftung und ist somit leicht und wiederstandsfähig. Weiterhin ist die atmungsaktive Helmeinlage äusserst bequem, bei 30º waschbar und besteht aus umweltfreundlichen Rohstoffen. Der Kinnriemen aus echtem Leder sorgt für einen idealen Sitz und behält die 5-Punkt Befestigung bei. Ausserdem ermöglicht ein innovatives, mechanisches Verschlusssystem die Vorder- umd Hintereinsätze sowie das Visier mit wenigen Handgriffen auszutauschen.

Ausstattung

- maximale Belüftung im Inneren der Schale

- integrierter Chip

- Kinnriemen aus echtem Leder

- 5 Punkt Befestigung

- 100% Made in Italy

- Verwendung und Verarbeitung ausschliesslich von italienischen Materialien

- das Visier, die Front- und Rückwand kann ausgetauscht werden

- eigenständige Individualisierungsmöglichkeiten nach dem Kauf möglich (individuelle Kundenbestellungen)

Helmeinlage:

- atmungsaktiv

- noch komfortabler

- aus weichem Stoff und umweltfreundlichen Rohstoffen

- die Helmeinlage ist im Lieferumfang enthalten

- waschbar bei 30º C

Aussenschale:

- dank dem In-Moulding-Design aus Polycarbonat sowohl leicht als auch widerstandsfähig

Zertifizierungen:

EUROPA-CE: Vorschriften VG1; Vorschriften EN1384:2017

AMERICA/CANADA SEI: Vorschriften ASTM F1163

Tipps zum Tragen des Helmes:

- der Helm muss sich dem Kopf anpassen und darf weder zu eng noch zu weit sein

- er muss perfekt und bequem sitzen

- wenn der Helm einmal aufgesetzt ist, darf er sich nicht mehr bewegen

- zwischen dem Kinn und dem Gurt muss Platz für einen Finger sein

Hersteller

KEP wurde im Jahre 2007 als Italienisches Unternehmen gegründet, wobei Lelia Polini und ihre engsten Mitarbeiter damals bereits auf diverse Erfahrungen in der Herstellung von Schutzhelmen für verschiedene Sportarten zurückgreifen konnten. KEP wollte einen Helm entwickeln, der gleichzeitig bequemer, sicherer und innovativer ist als alles, was bisher auf dem Markt erhältlich war. Wenn Qualität gewünscht wird, müssen qualitativ hochwertige Materialien verwendet werden. In Wirklichkeit gibt es bei Reithelmen unzählige Unterschiede, die sich auf den ersten Blick nicht einfach so erkennen lassen. Nur der Einsatz ausgezeichneter Technologien und Materialien sowie Qualitätskontrollen und Produktionschargen, über die jeder einzelne Helm nachverfolgt werden kann, machen ein besseres Produkt möglich. Das Ziel von KEP ist es etwas Innovativeres zu entwickeln, das den Erwartungen jeden Reiters tatsächlich gerecht wird. Komfort, Leichtigkeit, Technik und Sicherheit gelten seit jeher als ein absolutes 'Must'!

Eigenschaften: Hoher Tragekomfort
Farbe: Schwarz
Funktion: Atmungsaktiv
Reithelmgrössen: 60

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend