Samshield Reithandschuhe Samshield - schwarz

59.90

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grösse Handschuhe: 6.5
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Reithandschuhe Samshield - schwarz

Samshield Reithandschuhe sind hergestellt aus ultra-dünnem perforierten Lammfell-Leder, Wildleder und Lycra. Auf der Innenseite sorgt Silikone für den notwendigen Grip. Aussen verleiht das Logo und der Schriftzug ein aussergewöhnliches Aussehen.


Ausgezeichnet wir der Reithandschuh von Samshield durch seine extrem lange Haltbarkeit. Er ist Atmungsaktivität und sehr flexibel. Die  Eleganz und das Design sind einmalig.


Durch die ultra dünn und perforierte Herstellung bietet der Reithandschuh von Samshield maximalen Komfort und Luftzirkulation mit bestem Griff.


Die Reithandschuhe von Samshield bieten ein hohes Maß an Passform, sowie eine tadellose Verbindung zum Pferd. Erfülle Dir den Traum vom einzigartigen Reithandschuh. 


Samshield Reithandschuhe sind nach einem Jahr der erfolgreichen Prüfung mit Kevin Staut sofort verfügbar.

Eigenschaften: Echtes Leder
Farbe: Schwarz
Grösse Handschuhe: 6.5
Textil Funktion: atmungsaktiv

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)