Roeckl Reithandschuhe Mendon - mokka

69.90

Voraussichtliche Lieferung: 02.11.21
Farbe: Mokka
Grösse Handschuhe: 8
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Reithandschuhe Mendon - mokka

Die Reithandschuhe Mendon von Roeckl versprechen dir eine exzellente Passform und eine hohe Funktionalität am Zügel!

Verwendung

Die Reithandschuhe Mendon von Roeckl sind aus dem bewährten Roeck-Grip hergestellt und sehen dabei noch super modisch aus. Diese Handschuhe überzeugen aber nicht nur durch ihr Design, sondern bieten dir eine perfekte Passform und eine maximale Griffigkeit für feinfühlige Zügelhilfen und somit eine bestmögliche Kommunikation zwischen Reiter und Pferd.


Ausstattung
- atmungsaktiv
- modisch

- Roeckl Grip für maximale Griffigkeit
- Touch Screen kompatibel
- super Passform
- optimaler Sitz
- hohe Funktionalität
- elastisch
- feuchtigkeitsabsorbierend
- Klettverschluss
- innovativer Material-Mix
- Oberhand: 86% Polyamid, 14% Elasthan
- Innenhand: 82% Polyamid, 18% Elasthan

Material 

Polyamid weist die höchste Festigkeit aller textilen Rohstoffe auf (auch im nassen Zustand) und ist hochelastisch, ebenfalls nimmt Polyamid wenig Feuchtigkeit auf (dadurch guten Feuchtigkeitstransport vom Körper weg nach aussen) und ist knitterfrei.

Hersteller

Roeckl Sports ist ein weltweit tätiges und dennoch ein bodenständiges, familiengeführtes Mittelstandsunternehmen. Seit nun mehr sechs Generationen steht Roeckl für Qualität, Perfektion und Innovation. Durch den Leitgedanken "Aus Tradition innovativ sein. Bewährtes erhalten. Gutes noch besser machen!", des Erfahrungsschatz und durch die Fokussierung ausschliesslich auf Handschuhe verfügt Roeckl Sports heute über viele Patente, Materialexklusivitäten und Verarbeitungstechniken, dank derer Rockle im Sporthandschuhmarkt zum Qualitäts- und Marktführer avancierten. Mit sehr grossem Stolz blickt Roeckl Sports auf die Kooperationen mit der Weltelite im Rad-, Reit-, Biathlon- und Langlaufsport. In enger Zusammenarbeit mit Spitzensportlern und Sportmedizinern erarbeitet Roeckl permanent Produktinnovationen.

Farbe: Mokka
Grösse: 7, 7.5, 8, 8.5, 9, 9.5, 10, 6.5, 6
Grösse Handschuhe: 8

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)

Unsere Empfehlungen