Roeckl Reithandschuh Mareno

43.95

Lagerbestand: 2
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Black
Grösse Handschuhe: 7
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Reithandschuh Mareno

Der Reithandschuh Mareno ist ein bequemer Allrounder für den Sommer!

Verwendung

Der Reithandschuh Mareno von Roeckl, ist nicht nur ein bequemer und funktioneller Reithandschuh, sondern vor allem ein Allround-Sommerhandschuh für den Stallalltag und sämtliche Tätigkeiten am und rund ums Pferd. Ausserdem ist er Teil der innovativen, ökologisch orientierten ECO.SERIES von ROECKL SPORTS, was bedeutet, dass er so ressourcenschonend wie möglich hergestellt wurde. Dies zeigt sich vor allem durch den Einsatz von Materialien mit einem besonders hohen Recyclinganteil. Eins davon ist das elastische und luftig-leichte Micro Mesh Eco an der Oberhand, das top Belüftung und spielerische Bewegungsfreiheit gewährleistet. Ein weiteres das taktile und angenehm softe ECO.SENSE® Synthetikmaterial an der Innenhand. Es besteht aus 92 Prozent Polyester (davon 60 Prozent recycelt) und acht Prozent Elasthan für viel Flexibilität und Feingefühl am Zügel und Strick. Als praktische Schlupfhandkonstruktion mit exklusivem COMFORT-CUT lässt sich der MARENO zudem ganz leicht anziehen und sitzt wie eine zweite Haut. Per Klettverschluss unten am Handgelenk kann man ihn zusätzlich fixieren. Und weil Handschuhe beim Handling von Pferd und Ausrüstung selten sauber bleiben, kann das Modell problemlos bei 30 Grad in der Maschine gewaschen werden.

Ausstattung
- Comfort Cut
- Riegel mit Klettverschluss
- hoher Recyclinganteil
- maschinenwaschbar bei 30°

Material
- Oberhand: Soft PU laminiert
- Innenhand: 92% Polyester, 8% Elasthan

Hersteller

Roeckl Sports ist ein weltweit tätiges und dennoch ein bodenständiges, familiengeführtes Mittelstandsunternehmen. Seit nun mehr sechs Generationen steht Roeckl für Qualität, Perfektion und Innovation. Durch den Leitgedanken "Aus Tradition innovativ sein. Bewährtes erhalten. Gutes noch besser machen!", des Erfahrungsschatz und durch die Fokussierung ausschliesslich auf Handschuhe verfügt Roeckl Sports heute über viele Patente, Materialexklusivitäten und Verarbeitungstechniken, dank derer Roeckl im Sporthandschuhmarkt zum Qualitäts- und Marktführer avancierten. Mit sehr grossem Stolz blickt Roeckl Sports auf die Kooperationen mit der Weltelite im Rad-, Reit-, Biathlon- und Langlaufsport. In enger Zusammenarbeit mit Spitzensportlern und Sportmedizinern erarbeitet Roeckl permanent Produktinnovationen.

Farbe: Black
Grösse Handschuhe: 7

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


May 9, 2023 14:53
Von: Nadja Bischof

kaum spürbar

Die Handschuhe sind sehr bequem und leicht, wie lange sie halten usw. wird sich erst noch zeigen.