Roeckl Reithandschuh Malta - mokka

49.90

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Mokka
Grösse Handschuhe: 7.5
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Reithandschuh Malta - mokka

Die Reithandschuhe Malta von Roeckl sind das einzigartige Original in bicolor Farbstellung!

Verwendung

Die Reithandschuhe Malta von Roeckl überzeugt mit seiner Trageeigenschafte, seiner unerreichten Materialqualität und seinem zeitlos klassischen Design. Für Reiterinnen gibt es diesen Klassiker nun in modischen bicolor Farbstellungen.


Ausstattung
- bicolor
- gute Passform
- breiterer Oberhandriegel
- waschbar bei 30°
- Klettverschluss
- Oberhand: ROECK-Grip
- Innenhand: ROECK-Grip

Hersteller

Roeckl Sports ist ein weltweit tätiges und dennoch ein bodenständiges, familiengeführtes Mittelstandsunternehmen. Seit nun mehr sechs Generationen steht Roeckl für Qualität, Perfektion und Innovation. Durch den Leitgedanken "Aus Tradition innovativ sein. Bewährtes erhalten. Gutes noch besser machen!", des Erfahrungsschatz und durch die Fokussierung ausschliesslich auf Handschuhe verfügt Roeckl Sports heute über viele Patente, Materialexklusivitäten und Verarbeitungstechniken, dank derer Rockle im Sporthandschuhmarkt zum Qualitäts- und Marktführer avancierten. Mit sehr grossem Stolz blickt Roeckl Sports auf die Kooperationen mit der Weltelite im Rad-, Reit-, Biathlon- und Langlaufsport. In enger Zusammenarbeit mit Spitzensportlern und Sportmedizinern erarbeitet Roeckl permanent Produktinnovationen.


 
Farbe: Mokka
Grösse Handschuhe: 7.5
Textil Funktion: atmungsaktiv

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend