Stübben Olivenkopftrense sweet Kupfer

69.90

Lagerbestand: 3
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Gebisslängegrösse: 13.5 cm
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
Rückgaberecht bis 12.01.2023
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Olivenkopftrense sweet Kupfer

Mit der Olivenkopftrense sweet Kupfer von Stübben erreichst Du eine bessere Akzeptanz und eine verbesserte Kautätigkeit!

Verwendung:

Die Olivenkopftrense sweet Kupfer schont Lefzen und Maulwinkel und verhindert ein Klemmen zwischen Pferdemaul und Ring. Die Olivenkopftrense sweet Kupfer liegt etwas ruhiger im Pferdemaul als andere Trensen.

Stübben Steeltec Qualität

Keine scharfen Kanten, die das Pferdemaul verletzen können und lange Haltbarkeit durch ausgewählte Materialien das ist Stübben Steelltec Qualität.

Spezielle Verarbeitungstechniken mindern das Ausschlagen der Ringlöcher und Gelenkverbindungen der Gebisse.

Ausstattung

- Ring-Ø : 70x45 mm

- Stärke: 16 mm

Material

Die massive Kupferverbindung (90% Kupfer, 7% Eisen + Aluminium, nickelfrei) hat eine hohe Festigkeit.

Vorteil des SWEET Kupfer Mundstückes ist die bessere Akzeptanz und ein angenehmer Geschmack.

Hersteller

Als Spezialist für exklusives Reitsportzubehör verbindet das Familienunternehmen bewährte Handwerkstradition meisterhaft mit moderner Funktionalität. Produkte der Weltmarke Stübben sind in über 50 Ländern erhältlich und auf allen fünf Kontinenten. Mehr als 100 Jahre Erfolgsgeschichte kann das inhabergeführte Unternehmen inzwischen vorweisen. „Erfahrungen, die Reitern vom ambitionierten Amateur bis zum internationalen Spitzensportler zugute kommen“, sagt Ralph Stübben. „Hochwertige Materialien, ein aktuelles, formschönes Design und detailgenaue Verarbeitung zeichnen die Produkte von Stübben aus.

Farbe: Gold
Gebisslänge: 12.5 cm, 13.5 cm, 14.5 cm
Gebisslängegrösse: 13.5 cm

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


December 16, 2019 07:12
Von: Lena

Die Trense wird vom Pferd gut angenommen. War schon zuvor gut an die Hand gegangen und hat gut abgekaut. Jetzt noch besser. Würde ich sehr empfehlen.