G. Passier & Sohn Lederbalsam Passier 500 ml

16.90

Lagerbestand: 48
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Lederbalsam Passier 500 ml

Der schonende Lederbalsam Passier 500 ml von G. Passier und Sohn schützt das Leder vor eindringender Feuchtigkeit.

Verwendung

Der Lederbalsam Passier 500 ml schützt und pflegt das Leder zugleich. Feuchtigkeit dringt so nicht ins innere des Leders ein und die Lederwaren werden so optimal geschützt. Der Lederbalsam hält das Leder von aussen geschmeidig. Die Lebensdauer der Lederware wird durch die regelmässige Anwendung des Lederbalsams erhöht.

Hersteller

Das Unternehmen G. Passier & Sohn wurde 1867 durch Georg Christian Passier gegründet. 1930 liegt der Schwerpunkt auf dem Export von Qualitätsware made in Germany. Einige Jahre später wurde das Patent für ein Reitsattelbaum mit Sperrholzrahmen angemeldet. Das war die Geburtsstunde des original PS-Sattelbaums. Auch über 100 Jahre nach der Firmengründung ist die Herstellung eines echten Passier Sattels Handarbeit. Hochwertige Materialen sowie ausgewählte Lieferanten tragen zu einem perfekten Sattel bei.

Farbe: Blau
Grösse: One Size

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)