Ecobusters Fliegenfalle EcoWeide - Starterset

54.95

Lagerbestand: 35
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Fliegenfalle EcoWeide - Starterset

  • Fliegenfalle EcoWeide Starterset! JETZT SPAREN
  • Effektiv Insekten bekämpfen
  • Sofort einsatzbereit – Erfolg nach kürzester Zeit
  • Langzeitschutz

Die Fliegenfalle EcoWeide sorgt für eine nahezu fliegenfreie Umgebung! Vielseitig einsetzbar - ob auf der Weide, auf dem Campingplatz oder im Garten.

Die Fliegenfalle EcoWeide ist ideal für den Einsatz in großen Außenbereichen und schafft eine Fliegenfreie Zone. Durch den Geruch des Lockstoffes im Eimer werden die Fliegen angelockt. Die Fliegen gelangen durch die speziellen One-Way Öffnungen in die Fliegenfalle. Einmal in der Falle gefangen, können die Fliegen nicht mehr entkommen. Durch die "One Way" Öffnungen können die Fliegen, einmal im Inneren gefangen, nicht mehr entwischen.

Die Fliegenfalle kann mit ca. 6 Liter Wasser gefüllt werden. Sie benötigen ca. 40g Lockstoff pro Liter. Ist der Eimer prall gefüllt, kann er geleert werden und der Lockstoff wird einfach nachgefüllt. Der Lockstoff bleibt ca. 6 bis 8 Wochen aktiv, je nach Umgebungstemperatur.

Der Lockstoff ist für Bienen uninteressant und Vögel passen nicht durch die Öffnungen!

Anwendungsgebiet:

  • Weiden, Reithallen, Milchviehbetriebe, Geflügel-, Pferde-, Schaf- und Schweineställe
  • Campingplätze, Sportplatz, Park und Garten
  • an anderen Orten mit Fliegenbelästigung

Besonderheiten:

  • Bis zu 90% weniger Fliegen
  • Kapazität: 250.000 Fliegen
  • Langzeiteffekt: Lockstoff bleibt bis zu 60 Tage aktiv
  • Umweltfreundlich
  • Sehr effektiv gegen Fliegen im Außenbereich

Lockstoff Pulver

Der Lockstoff ist sehr effektiv für Fliegen und ist natürlich. Der Lockstoff wird aus additiver zugelassener fermentierter Hefe, zur Verwendung in der Nahrungsmittelindustrie, und Backpulver zusammengesetzt. Durch seine innovative Herstellung kann der Lockstoff direkt mit Wasser vermengt werden und wird durch Wärme und Sonneneinstrahlung aktiviert. Er ist durch die Fütterungsindustrie zugelassen. Pro Eimer: 240g (6 x 40g Beutel). Lockstoff trocken unter 25°C aufbewahren. Außer der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Rund um die Fliegenfalle

Schütte den Lockstoff in den gelben Eimer und löse ihn mit 6L Wasser. Der Eimer hat einen Deckel mit einzigartigem Drehverschluss und spezielle One-Way Öffnungen. Diese verhindern sicher, dass in dem Eimer gefangene Fliegen entkommen. Je nach Fliegenplage müssen mehrere Eimer mit ca. 50M Abstand voneinander aufgestellt werden um den Bereich frei von Fliegen zu halten. Die Fliegenfalle ist sicher für Vögel und Bienen, sie werden durch den Lockstoff nicht angezogen und können durch die speziellen Öffnungen auch nicht in den Eimer gelangen!

So funktioniert’s

Durch den Geruch des Lockstoffes im Eimer werden die Fliegen angelockt. Die Fliegen gelangen durch die speziellen One-Way Öffnungen in die Fliegenfalle. Einmal in der Falle gefangen, können die Fliegen nicht mehr entkommen.

   

Lieferumfang:

1x Fliegenfalle EcoWeide Eimer (858068)

1x Lockstoff 240g (858071)

Farbe: Gelb
Grösse: Set

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


July 18, 2023 09:04
Von: Jonas

Die Fliegenfalle Weide ist einfach anzuwenden und wirkt! Absolut empfehlenswert.

Die Fliegenfalle Weide ist einfach anzuwenden und wirkt! Absolut empfehlenswert.

July 7, 2023 10:28
Von: Markus Hagen

Super

Funktioniert wirklich top haben kaum noch fliegen im haus. Einzig wenn der Wind mal den Geruch zu einem zieht ein wemig störend aber besser als tausende Fliegen vor dem Kopf

August 9, 2022 11:50
Von: Michelle G.

Funktionier Perfekt!

Der Eimer war innert wenigen Tagen randvoll mit Fliegen. Das Produkt hält was es verspricht! Habe soeben Lockstoff nachbestellt!

July 27, 2022 19:31
Von: Giuliana Vento

Eccezionale

In un solo pomeriggio il secchio era pieno di mosche! La stalla è completamente libera da mosche