Kentucky Fliegenmaske Slim Fit - schwarz

56.90

Lagerbestand: 9
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grösse Pferd: Cob
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
Rückgaberecht bis 12.01.2023
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Fliegenmaske Slim Fit - schwarz

Die speziell designte Fliegenmaske Slim Fit mit extra viel Augenfreiheit für besten Tragekomfort und perfekte Passform.

Verwendung:

Die Fliegenmaske ist wie eine zweite Haut geschnitten, um Insekten im Inneren der Maske zu verhindern und bietet den bestmöglichen Komfort.
Die Augenpartie ist aus nahezu transparentem feinmaschigem Gewebe gefertigt, um ein uneingeschränktes Sichtfeld zu garantieren.

Die perfekte Fliegenmaske für einen ungestörten Weidegang oder auch bestens geeignet zum Reiten im Gelände oder Training.

Ausstattung:

- eng anliegende Passform verhindert das Eindringen von Insekten und bietet den perfekten Sitz und
Tragekomfort

- Reissverschluss mit Druckknopf für eine einfache und sichere Handhabung
- Extra starker Augenschutz aus Maschen, um Irritationen der Augen zu verhindern
- Extra leichtes, dehnbares Material
- Öffnung für die Mähne an der Stirn
- Maschinenwaschbar



Material:
100 % atmungsaktiv, Lycra-Gewebe

Hersteller:

Exzellenz und Innovation sind die Werte im Kern von Kentucky Horsewear. Sie haben sich zum Ziel gesetzt, deinem Pferd im Training und Wettkampf hochwertige und stilvolle Produkte für besten Schutz und Komfort zu bieten. Gegründet wurde Kentucky Horsewear 2011 und wurde schnell zur Must-Have-Marke für Gamaschen. Nur wenige Jahre später bieten sie mehr als 75 Produkte an. Kentucky Horsewear verwendet nur Kunstleder und künstliche Schaf- und Kaninchenfelle, was ihre Produkte besonders tierfreundlich macht. Stets verbessert werden die Produkte von Kentucky Horswear auf Rat von Reitern und Pflegern, die die Produkte täglich benützen.

Farbe: Schwarz
Grösse: WB, Cob
Grösse Pferd: Cob
Textil Funktion: atmungsaktiv

7 von 7 Bewertungen

4.29 von 5 Sternen


71%

14%

0%

0%

14%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


July 25, 2022 12:10
Von: Livia

Sehr schlechte Qualität für diesen Preis

Ich habe nun bereits die 4. Fliegenmaske von Kentucky gekauft. Alle sind bereits nach wenigen Wochen kaputt gegangen. Die Knöpfe sind abgefallen, Nähte aufgegangen und das Netz über den Augen hat sich gelöst. Meiner Meinung nach sind die Fliegenmasken von einer sehr mangelnden Qualität für diesen doch sehr stolzen Preis. Schade, denn sie Passform wäre super.

July 10, 2021 13:07
Von: Flavia

Beste Fliegenmaske

Einzige Fliegenmaske die unser Pferd erträgt.

March 8, 2021 08:03
Von: Claudia

Tolles Produkt

Die Maske sitzt perfekt. Eng anliegend, sodass mein Pferd sie auf der Weide nicht ständig verliert oder die anderen Pferde daran rumknabbern. Hat die ganze Saison durchgehalten, sehr zufrieden mit der Qualität.

August 5, 2020 12:08
Von: Natasa

Sehr zufrieden

Super Maske! Platz für Augen und sehr leicht. Zu empfehlen

August 3, 2020 16:08
Von: Nicole

Augen sind wirklich frei, Fliegen bleiben draussen

Die Augen kommen wirklich nicht an. Die Maske ist an der Kehle und ums Maul rum eher lose, so dass auch ganz sicher keine Drücke entstehen können. Trotzdem kommen keine Fliegen hinein, weil sich das Material schön am Kopf anschmiegt. Daher finde ich die Maske besser als alle anderen, die ich bisher hatte. Die Ohren sind für mein Pferd aber zu lang und es schüttelt vermehrt den Kopf. Irgend etwas stört das Pferd an der Maske. Werde noch die Ohren abnähen. Vielleicht habe ich ein Montagsprodukt erwischt, aber bei mir haben sich schon zwei Nähte gelöst. Ums Ohr herum und das Umgenäte, wo der Schopf durch kommt. Daher die Abzüge.

July 19, 2020 19:07
Von: lya

top

super qualität und das material ist super angenehm fürs pferd. genug platz um die augen.

June 23, 2020 18:06
Von: Marlis

Fliegenmaske

Sitzt wie angegossen. Bin sehr zufrieden, Augen werden nicht mehr vom Netzt gestört. Perfekt, super Qualität.