Roeckl Winterhandschuh Jardy Damen - mokka

52.90

Lagerbestand: 2
Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage
Farbe: Mokka
Grösse Handschuhe: 7.5
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Winterhandschuh Jardy Damen - mokka

Wenn’s glitzert, macht der Winter zu Pferde gleich viel mehr Spass! Der Winterhandschuh Jardy von Roeckl ist dafür der perfekte Begleiter!

Verwendung

Der Winterhandschuh Jardy von Roeckl ist für Reiterinnen mit einem Faible für elegante Looks und das gewisse Etwas. Dieser hochfunktionelle, auf weibliche Hände zugeschnittene Winter-Reithandschuh sitzt wie eine zweite Haut und wird sämtlichen Ansprüchen an Wärmerückhalt, Tragekomfort, Grip und Taktilität gerecht. Was ihn aber zum echten Highlight macht, ist sein feminines Design, das mit original Swarovski-Kristallen veredelt wurde und den Handschuh funkeln lässt. Winddichtes, atmungsaktives und angenehm elastisches Roeck-Proof Soft Shell an der Oberhand hält warm und macht jede Bewegung im Sattel problemlos mit. Für die Agilität und Feinfühligkeit am Zügel und damit die sensible Verbindung zum Pferdemaul sind die Materialien und Konstruktion der Innenhand ausschlaggebend. Hier überzeugt das besonders dünne Roeck-Air: Es ist nicht nur hochtaktil und griffig, sondern auch überaus strapazierfähig und dank Mikroperforierung atmungsaktiv. Ausserdem wurde es für ein Plus an Wärme mit einem weichen Easy-Dry Futter laminiert. Dieser schicke Eyecatcher kann bei 30 Grad in der Maschine gewaschen werden.


Ausstattung
- elegant
- hochfunktionell
- wie eine zweite Haut
- starker Wärmerückhalt
- Tragekomfort
- feminines Design
- mit original Swarovski-Kristallen
- winddicht
- atmungsaktiv
- elastisch
- hochtaktil und griffig
- strapazierfähig
- kann bei 30 Grad in der Maschine gewaschen werden
- Oberhand: ROECK-PROOF® Ural

- Innenhand: ROECK-AIR laminated, Touchscreen compatible

Hersteller

Roeckl Sports ist ein weltweit tätiges und dennoch ein bodenständiges, familiengeführtes Mittelstandsunternehmen. Seit nun mehr sechs Generationen steht Roeckl für Qualität, Perfektion und Innovation. Durch den Leitgedanken "Aus Tradition innovativ sein. Bewährtes erhalten. Gutes noch besser machen!", des Erfahrungsschatz und durch die Fokussierung ausschliesslich auf Handschuhe verfügt Roeckl Sports heute über viele Patente, Materialexklusivitäten und Verarbeitungstechniken, dank derer Rockle im Sporthandschuhmarkt zum Qualitäts- und Marktführer avancierten. Mit sehr grossem Stolz blickt Roeckl Sports auf die Kooperationen mit der Weltelite im Rad-, Reit-, Biathlon- und Langlaufsport. In enger Zusammenarbeit mit Spitzensportlern und Sportmedizinern erarbeitet Roeckl permanent Produktinnovationen.

Farbe: Mokka
Grösse: 7, 7.5, 8, 8.5, 6.5, 6
Grösse Handschuhe: 7.5

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)

Unsere Empfehlungen