Trust Wassertrense Sweet Iron einf. gebr.

89.95

Voraussichtliche Lieferung: 14.05.2024
Gebisslängegrösse: 11.5 cm
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Wassertrense Sweet Iron einf. gebr.

Die einfach gebrochene Wassertrense von Trust ist aus Sweet Iron gefertigt. Sweet Iron entwickelt durch den Kontakt mit (Luft-)Feuchtigkeit Oberflächenrost, der süss schmeckt und die Speichelbildung auf natürliche Weise anregt. Dadurch wird das Pferd mehr schäumen, was dazu führt, dass es das Gebiss besser annimmt.

Verwendung:

Die Wassertrense Sweet Iron ist der perfekte Kompromiss zwischen einer direkteren Einwirkung einerseits und Maulfreundlichkeit andererseits.
Bei jungen Pferden aber auch bei unerfahrenen Reitern sollte die Wassertrense immer die erste Wahl sein.

Ausstattung:

Am augenfälligsten ist die Verwendung des gebrannten und dadurch blauen 'Sweet Iron' für die Mundstücke in Kombination mit Edelstahl. Die anatomisch geformten Mundstücke gewährleisten eine optimale Lage im Pferdemaul.

Gebissstärke: 16 mm

Ringdurchmesser innen: 78 mm

Geschmack: Sweet Iron

Material:

Allen Edelstählen ist gemeinsam, dass der Stahllegierung ein mindestens 12%iger Chrom-Anteil beigefügt wird. Durch den Kontakt mit dem Sauerstoff aus den umgebenden Medien (Luft, Wasser, andere Stoffe) bildet sich auf der Stahloberfläche eine dünne, nur wenige Atomlagen dicke transparente Schicht aus Chromoxid. Hierbei wird auch von "Passivierung" gesprochen. Diese Schicht schützt den darunter liegenden Stahl vor weiteren chemischen Einflüssen.

Hersteller:

Vertrauen Sie Deine eigene Wahl, das ist die Philosophie von Trust.

Der Reitsport ist ein Gefühlssport. Schöne und inspirierende Vorbilder sind die Reiter, die zusammen mit ihren Pferden Leistungen auf Spitzenniveau erbringen. Die Leistungen stützen sich auf ein optimales Gefühl und Vertrauen. Um dies zu erreichen, wird kontinuierlich eine perfekte Kommunikation zwischen Pferd und Reiter angestrebt. Von einer ganz eigenen und innovativen Ansatz hinsichtlich der Bedürfnisse von Pferd und Reiter aus, entwickelt und optimiert TRUST Equestrian schon seit vielen Jahren Produkte für den Reitsport. Die Firma Trust ist der felsenfesten Überzeugung, dass das ultimative Reitergefühl nicht nur Spitzenreitern vorbehalten ist. Jeder, der bewusst mit der Ausübung des Reitsports beschäftigt ist, kann es erreichen.

Anwendungsgebiet: Pferd
Gebisslänge: 11.5 cm, 12.5 cm, 13.5 cm, 14.5 cm
Gebisslängegrösse: 11.5 cm

2 von 2 Bewertungen

3 von 5 Sternen


50%

0%

0%

0%

50%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


May 17, 2020 18:05
Von: Karin

Ganz miserable Qualität sehr Enttäuscht

Ich bin richtig enttäuscht von der Qualität der Trense,habe sie ende August 19 gekauft und war bis anfangs März nur selten im gebrauch.Seit März mehr oder weniger täglich und ca mitte Aprilist Sie am rosten.Es sieht ziehmlich "grusselig" aus

May 23, 2019 09:05
Von: Sandra

Top Trense - Wartezeit

Die Trense wurde sehr gut von meinem Pferd angenommen.Es dauerte wieder seine Zeit, bis die Ware angekommen ist