equitrade StripHair Gentle Groomer - schwarz

49.90

Lagerbestand: 40
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

StripHair Gentle Groomer - schwarz





Verwendung:

StripHair ORIGINAL ist ein äusserst handliches Putzutensil mit stimulierendem Massage-Effekt - antibakteriell und antifungal. StripHair wurde an der grössten Pferdesportmesse Spogahorse als beste Innovation im Bereich Pferdepflege ausgezeichnet. Es bietet viele Funktionen für den gesamten Pferdekörperbereich wie z. B. waschen, glätten, Wasser nach Dusche rauswischen, etc. Zudem entfernt StripHair lose Haare speziell während dem Fellwechsel, Schmutz und Hautschuppen und sorgt für makellosen Glanz. Es ist aus haltbarem, flexiblem Kautschuk-Blend welcher mit einer Geheimrezeptur von natürlichen Ölen angereichert ist (u. a. Orangen- und Olivenöl).

Länge 22cm 

Hersteller:

Equitrade wurde im August 1992 gegründet und feierte 2012 das 20jährige Firmenjubiläum.Equitrade ist eine Grosshandelsfirma sowie Import- & Exportagentur für Pferdesportprodukte. Die Lieferung erfolgt nur an Fachhandel sowie Tierärzte und Kliniken.

Falls Du eine Frage hast oder einfach nicht sicher bist - rufe uns ganz bequem an: 0800 454 656 unser Expertenteam hilft Dir jederzeit die richtige Wahl zu treffen.
Farbe: Schwarz
Grösse: one size
Grösse: One Size

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)