Stübben Stollenschutzgurt für Equisense Motion S -tobacco / tobacco

439.95

Voraussichtliche Lieferung: 28.04.2024
Farbe: Schwarz
Sattelgurtlänge: 135 cm
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Stollenschutzgurt für Equisense Motion S -tobacco / tobacco

Der Equisense Motion S Stollenschutzgurt
hat die orangfarbene Halterung für den Equisense Motion S Sensor gleich miteingebaut.




Verwendung:
 




Der Stollenschutzgurt mit der eingebauten Halterung für den Equisense Motion S Sensor, misst eine ausführliche Bewegungsanalyse deines Pferdes.


Beschreibung:

Der neue Pulssensor, aus einem hochwertigem eleganten Lederdesign, ist eine Kooperation zwischen dem französischem Innovationsunternehmen Equisense und der deutschen Traditionssattlerei Stübben. Motion S ist das Nachfolgermodell von Motion Equisense. Der integrierte Sensor im Lederequidment, ermöglicht dem Reiter eine ausführliche Bewegungsanalyse, wie auch die detaillierte Ermittlung der Herzfrequenz des Pferdes.
 Der Motion S kann dir mit den neuen Funktionen viele Fragen beantworten wie z. B.: Ist mein Pferd wirklich fit? Wie kann ich die Kondition meines Pferdes verbessern? Sollte ich weiter trainieren oder eine Pause einlegen?

Das Vorgängermodell von Motion S wird heute von über 7000 Reiter weltweit verwendet, daher die Entscheidung von Equisens, ein noch weiter ausgfreifendes Produkt zu entwickeln. Motion S misst die Herzfrequenz, die Trainingsintensität, den Kalorienverbauch als auch die Regenerationszeit.
 Da Stübben fest davon überzeugt ist, dass das Wohlbefinden des Pferdes und Reiters die Grundvoraussetzung sein muss, entstand diese enge Zusammenarbeit mit Equisense. Zusammen entwickelt wurde daher das Gurtattachment, der Stollenschutzgurt, der Equi - Soft Dressur- und Stollenschutzgurt.
 Der weltweit erste Tracker von Equisense Motion S, überzeugt nicht nur durch seine verlässliche Daten in Form eines einfach zu handhabenden Trainingstools, sondern auch durch seine technischen Innovationen.




Material:

Leder ist ein Naturprodukt, das aus den Häuten von Tieren entsteht und durch einen nachfolgenden Prozess konserviert wird. Das sehr strapazierfähige und langlebige Material ist unverwechselbar in seiner markanten Schönheit. Auf Grund der positiven Eigenschaften von Leder ist es ein kostbares Produkt. Die beliebten Eigenschaften sind, die Haftfestigkeit der Schichten, Reibechtheit der Lederoberseite, Verschleißverhalten, Wassertropfenechtheit, Wasserdampfdurchlässigkeit und – aufnahme und seine Wärmebeständigkeit und Lichtechtheit.

Hersteller:

Als Spezialist für exklusives Reitsportzubehör verbindet das Familienunternehmen bewährte Handwerkstradition meisterhaft mit moderner Funktionalität. Produkte der Weltmarke Stübben sind in über 50 Ländern erhältlich und auf allen fünf Kontinenten. Mehr als 100 Jahre Erfolgsgeschichte kann das inhabergeführte Unternehmen inzwischen vorweisen. „Erfahrungen, die Reitern vom ambitionierten Amateur bis zum internationalen Spitzensportler zugute kommen“, sagt Ralph Stübben. „Hochwertige Materialien, ein aktuelles, formschönes Design und detailgenaue Verarbeitung zeichnen die Produkte von Stübben aus.

Farbe: Schwarz
Grösse: 120 cm, 125 cm, 130 cm, 135 cm, 140 cm
Sattelgurtlänge: 135 cm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend