Veredus Schimmelspray Trockenshampoo Easy White - 500ml

26.90

Lagerbestand: 13
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grösse: 500 ml
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Schimmelspray Trockenshampoo Easy White - 500ml

Das ist die Lösung für Deinen Schimmel! Spezialshampoo von Veredus aus der Biocare Linie für die Trockenreinigung der Deckhaare, des Schweifes und der Mähne.

Die Substanzen von Easy White bilden bei Kontakt mit dem Pferdehaar Sauerstoff, der eine reinigende und weiss-machende Wirkung besitzt. Hervorragend, um die gelben Flecken bei Schimmeln zu entfernen.

Verwendung;

Das Trockenshampoo Easy White auf die Flecken aufsprühen und ca. 1 Minute einwirken lassen, anschliessend mit einem sauberen Tuch abreiben. Den Vorgang bei Bedarf wiederholen.

Achtung: enthält Wasserstoffsuperoxyd. Das Schimmelspray Trockenshampoo Easy White darf nicht in die Augen gelangen.

Grösse: 500 ml
Grösseneinheiten : 500

3 von 3 Bewertungen

4 von 5 Sternen


67%

0%

0%

33%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


January 22, 2020 07:01
Von: Lya Dietrich

Perfekt

Gerade jetzt wenn es kalt ist sehr praktisch, da ich kein Wasser mehr brauchen muss, um die Flecken im Fell zu entfernen. Habe den Spray schon mehrmals bestellt.

March 18, 2019 10:03
Von: Henri Sturzenegger

Super

Einer der besten Schimmelsprays die ich je ausprobiert hatte. Einsprühen kurz einwirken lassen und mit einem Schwamm einreiben. Bei stärkeren Flecken vorher mit Wasser waschen. Für mich im Notfall immer super.

November 16, 2015 07:11
Von: yvonne

unbrauchbar

hilft leider wenig bis gar nichts. macht aus einem kleinen gelben fleck einen grossen gelben Fleck. Hab aber bisher generell noch kein Schimmelspray gefunden was wirklich hilft.

Unser Kommentar: Liebe YvonneVielen Dank für Dein Feedback, es tut mir sehr leid, dass Dir das Produkt nicht zugesagt hat und wir werden das Feedback auch gerne an unseren Lieferanten weitergeben. Wir hoffen Dich ein anderes Mal trotzdem wieder als Kundin begrüssen zu dürfen.Mit freundlichen Reitsport Grüssen aus LangenthalDein reitsport.ch Team