Heiniger Schermaschine Xplorer kabellos

579.90

Voraussichtliche Lieferung: 10.10.2022
Grösse: One Size
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Schermaschine Xplorer kabellos

Mit der kabellosen Schermaschine Xplorer kannst Du Dein Pferd ohne direkten Stromanschluss ununterbrochen scheren

Verwendung

Die handliche, leichte und leise Schermaschine Xplorer vereinfacht Dir die Schur sehr. Auch für Deine Tiere, denn die werden nicht durch ein Stromkabel irritiert. Die Schermaschine Xplorer ist zur Verwendung am Körper des Pferdes.

 

Details

Die Schermaschine Xplorer ist mit der neusten Li-Ion Batterie Technologie ausgestattet. Diese erlaubt ein ein- bis zu zweistündiges, kabelloses Scheren. Durch das einzigartige Doppelzahngetriebe, wird die Kraft optimal vom Motor auf den Scherkopf übertragen. Die praktische LED Anzeige auf dem Ladegerät zeigt den aktuellen Ladestand des Akkus an.
Die Schermaschine Xplorer wird inklusive Bereitschaftskoffer, Messersatz 35/17 (Artikelnr. 305061), Schraubenzieher, Öl, Reinigungspinsel und 2 Akku geliefert!

Technische Daten

- Akku: 10.8 Volt Lithium-Ion

- Geschwindigkeit: 2450 Doppelhübe/min

- Länge: 300 mm

- Gewicht: 990 g

- Lärmemission: 65 dB(A)

- Akkuladezeit: 2 Stunden

Die Schermaschine Xplorer wird mit zwei Akku geliefert!

Schweizer Fabrikat mit 2 Jahren Garantie. 

Hersteller:

Heiniger blickt auf eine lange Tradition zurück. Seit 1965 setzen Heiniger Tierschurmaschinen den Standard für Qualität. Das Qualitätsmanagement von Heiniger ist anerkannt und zertifiziert. Heute ist Heiniger einer der führenden Hersteller. Ob in Europa, Nord- und Südamerika, Ozeanien, Asien oder Afrika, ob Schafe, Rinder, Kameliden, Pferde, Ziegen – weltweit werden täglich Millionen Nutztiere mit Heiniger Geräten und Produkten geschoren und gepflegt. Heiniger-Tierschermaschinen vertreten Schweizer Präzision und Qualität.

 

Grösse: One Size

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


June 4, 2020 11:06
Von: Thomas

Schermaschine

??

November 27, 2017 17:11
Von: carine

Perfekt

Ist vom Gewicht her super ausbalanciert und liegt daher (und durch die leicht geschwungene Form) sehr gut in der Hand. Wir hatten noch nie ein Pferd geschoren, meine 15-jährige Tochter kam auf Anhieb gut klar und konnte das ganze Pferd (ausser Beine und Kopf) ohne Ermüdung und mit tollem Ergebnis scheren.

November 21, 2017 19:11
Von: Cecile

Schermaschine

Sehr gutes Produkt!

January 28, 2016 10:01
Von: Martina

Tolles Produkt