Horseware Reitleggings Damen - charcoal

Sale

49.95

-44% 89.95
Lagerbestand: 3
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grössenbewertung

fällt kleiner aus

fällt grösser aus

Farbe: Charcoal
Grösse Bekleidung Damen: XS
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Reitleggings Damen - charcoal

Die Reitleggings von Horseware fällt nicht mal im Yogakurs als Reithose auf!

Verwendung

Die Reitleggings von Horseware ist eine stylische Multifunktionshose. Die Hose hat viele tolle und moderne Details. Sie ist ausgestattet mit einem Mikrofaser Knie- und Innenbeinbesatz, mit coolen Mesh-Seitenteilen und grossen Seitentaschen. Der Bund ist hoch geschnitten und ist zudem selbstklebend um ein Wegrutschen zu vermeiden. Ausserdem ist der Stoff sehr leicht, auf alle Seiten dehnbar, atmungsaktiv und langlebig. Was willst du mehr?

Ausstattung
- mit Mikrofaser-Knie- und Innenbeinbesatz
- 4-Wege-Stretch
- leichtgewichtig
- atmungsaktiv
- coole Mesh-Seitenteile
- antibakteriell
- Langlebigkeit
- Seitentaschen (passend für Handy)
- glatter, breiter, selbstklebende Bund
-reflektierendes Logo-Detail
- 90% Nylon, 10% Elasthan

Material

Nylon ist eine besonders fein herstellbare Chemiefaser aus Polyamid. Es wurde von W.H. Carothers erfunden. Seit den 50er Jahren ist es aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder,  Nylon ist besonders pflegeleicht, strapazierfähig, knittert nicht und trocknet schnell. Das macht Nylon zum idealen Material für sportliche wie elegante Kleidungsstücke.

Hersteller:
Seit 1985 bietet das irische Unternehmen Horseware qualitativ hochwertiges Zubehör für den Reitbedarf an. Die Produkte überzeugen seitdem immer wieder durch Innovation, Design und vor allem Vielseitigkeit und Strapazierfähigkeit. Horseware bietet mit seinen drei Serien Horseware Rambo, Horseware Rhino und Horseware Amigo eine breite Palette an Decken, die sich in den Materialien und in der Art der Verarbeitung unterscheiden. Am meisten sind die Horseware Rambo Weidedecken (Horseware Turnouts) bekannt und stehen für Markenqualität der Premiumklasse. Alle Horseware Pferdedecken sind hochwertig verarbeitet und sehr gut getestet.

Farbe: Charcoal
Grösse: 44, 32, 34, 36, 38, 40, 42
Grösse Bekleidung Damen: XS

7 von 7 Bewertungen

3.86 von 5 Sternen


29%

43%

14%

14%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


April 12, 2021 07:04
Von: Zuber Beatrice

prompt und schnell geliefert

sitzt gut ist angenehm zu tragen

October 17, 2020 07:10

Gut / sehr bequem

Endlich mal eine bequeme Reithose, wo auch die Beinlänge lang genug ist. über die Qualität / Haltbarkeit kann ich noch nicht urteilen. Dazu hab ich sie noch nicht lange genug.

September 7, 2020 13:09
Von: Stefanie

Sehr bequem

Bequeme Leggins mit Verstärkung an den richtigen Stellen. Nicht zu dünn, deshalb auch für den Herbst geeignet.

August 16, 2020 00:08
Von: Sue

tolle Leggins

Total bequem, Handytasche genug gross. Habe meine normale Grösse bestellt und passt wie abgegossen. Über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen.

April 9, 2020 14:04
Von: Katja Rast

Könnte besser sein

An sich eine sehr schöne und bequeme Hose. Leider nach nur zwei Mal neben den Besatzaufnähern angefangen zu fusseln. Ich habe deswegen nicht das Gefühl das sie sehr langlebig sein wird, was bei dem Preis schade ist.

November 29, 2019 10:11

Musste leider zurück

Optisch sehr schön, nur leider hatte ich bei den nähten nicht das Gefühl, dass die Qualität dem Preis entspricht. Auf dem Bild ist nicht zu erkennen dass die schwarzen Stellen bei den Hosen sehr dünn sind.

July 16, 2019 19:07

Gut

Die Hose ist Preisleistungmässig gut. Nur rutscht man im Sattel sehr da nur innenseite des Beines Grip hat und nicht vollgrip. Was sehr schade ist. Doch zum ausreiten ok.