Ariat Reithose Vollbesatz Tri Factor Grip Damen

186.90

In Bestellung: 1
Voraussichtliche Lieferung: 10.05.2024
Grössenbewertung

fällt kleiner aus

fällt grösser aus

Grösse Bekleidung Damen: 44
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Reithose Vollbesatz Tri Factor Grip Damen

Die Reithose Vollbesatz Tri Factor Grip von Ariat vereint Stil, Komfort und optimalen Halt.

Verwendung:

Die Reithose Vollbesatz Tri Factor Grip von Ariat ist aus mittelschwerem Stretchgewebe gefertigt und setzt auf eine kompressive Verarbeitung. Dank der Kühltechnologie wird dem Reiter auch an wärmeren Tagen nicht zu heiß. Der dehnbare Ariat Hex Silikon Grip-Vollbesatz gewährleistet optimalen Halt im Sattel. Außerdem verfügt die Hose über das Ariat eigene Calf Fit System™, das Druckstellen oder Scheuern in den Stiefeln vorbeugt. Die Feuchtigkeit wird von der Haut nach außen geleitet. Die Hose sorgt für eine optimale Passform und ein schlankes Profil.


Ausstattung:

- atmungsaktiv
- kompressiv
- stretch
- dehnbarer Grip
- optimale Passfrom
- mit Gesässtaschen

- 75% Nylon, 25% Spandex


Material:

Nylon ist eine besonders fein herstellbare Chemiefaser aus Polyamid. Es wurde von W.H. Carothers erfunden. Seit den 50er Jahren ist es aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder,  Nylon ist besonders pflegeleicht, strapazierfähig, knittert nicht und trocknet schnell. Das macht Nylon zum idealen Material für sportliche wie elegante Kleidungsstücke.

Hersteller:

Die Firma Ariat wurde aus einem ganz einfachen Grund gegründet: um die Elite-Reitathleten mit den technologisch modernsten Reitstiefeln zu versorgen. Heute ist Ariat das weltweit führende Reitleistung- und Ausrüstung Markenzeichen. Vom Springreiten bis zum Vielseitigkeitsreiten, Ariat Stiefel bilden die Grundlage für Weltklasse-Athleten, ob beim Arbeiten, Reiten, oder auf Turniere. Ariat International, der Marktführer bei Schuhen für Western- und Englisches Reiten, verfügt ebenfalls über einen exklusiven Sponsorvertrag mit der FEI. Der US-Amerikanische Konzern ist damit eine enge und überaus wertvolle Partnerschaft mit der FEI eingegangen.

Farbe: Schwarz
Grösse: 44, 46, 34, 36, 38, 40, 42
Grösse Bekleidung Damen: 44

3 von 3 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


67%

33%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


April 25, 2023 18:06
Von: Carine

Toll Look, aber fällt sehr klein aus

Die Hose ist wirklich sehr schön und macht eine gute Figur. Ich bin erstaunt, dass noch niemand erwähnt hat, dass sie ganze zwei Grössen kleiner ausfällt. Ich hatte mir Grösse 42 bestellt, und brachte sie kaum bis nach oben, geschweige denn konnte ich sie schliessen. Zum Glück gefällt sie meiner Tochter, die sehr schlank ist (sie trägt normalerweise 36...). Meine superschlanke Tochter braucht nun ev. einen Gürtel, aber ansonsten passt sie (ideal wäre allerdings Grösse 40 für sie gewesen). Und ich habe mir eine neue in 46 bestellt... sie fällt gaaaanz leicht zu gross aus (im Sinne dass sie nicht hyper straff sitzt, aber schon anliegend), aber 44 wäre wohl zu eng gewesen.

April 24, 2023 15:51
Von: Mirjam

Hoher Bund

Bequeme Reithose, für mich ist der Bund etwas zu hoch, liegt an mir mag das nicht so. Gibt einen tolle figur das Sie nicht so labriger Stoff ist.

March 20, 2021 13:03
Von: L. Eichenberger

Schöne schlichte Reithose

Eine sehr schöne Reithose, die auch schöne Beine macht. Für grosse Frauen ist Sie etwas kurz, aber da die Reitsocken darüber gestülpt werden, stört mich das nicht.