Veredus Magnetgamaschen Magnetik Four Hours vorne - blue

293.90

Voraussichtliche Lieferung: 10.10.2022
Grösse Beinschutz: M
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Magnetgamaschen Magnetik Four Hours vorne - blue

Einzigartige Magnetgamaschen Magnetik Four Hours von Veredus für das Wohlbefinden Deines Pferdes. 


Verwendung 


Die Magnetgamaschen Magnetik Four Hours ist der optimale Beinschutz für die Ruhezeit mit Magnetotherapeutischer Wirkung. Bei der Magnetotherapie handelt es sich um eine medizinische Methode, die durch Nutzung der Magnetfelder einige Krankheiten des Menschen und der Tiere behandelt. Die Magnetfelder fördern und erleichtern den Mikro-Blut- und Lymphkreislauf, den Austausch und die Nutzung der Nährsubstanzen seitens der Zellen, die natürlichen biologischen Abwehrkräfte und die Eliminierung der Stoffwechselschlacken. Dank der Magnetfelder erzielt man ausserdem erhebliche Besserung bei allen Entzündungsprozessen, die oft von Schmerz begleitet sind. Die Besserung ist sowohl durch eine Reduzierung des Entzündungsprozesses als auch durch eine gleichzeitige schmerzlindernde Wirkung gegenüber den Nervenfasern des Gewebes bedingt. 


Ausstattung


Die Magnetgamaschen Magnetik Four Hours sind aus atmungsaktivem HCL Schaum AEROX gefertigt. Die Innenpolsterung aus DFD (dry fast dry) ist mit Klettband befestigt und austauschbar. Fesselgelenkschutz aus Polyurethan, um den Abrieb zu verringern. Klettverschlüsse mit elastischen Trägern, um einen maximalen Tragekomfort und eine optimale Passform zu gewährleisten.


Material


Polyurethan ist häufig ein wichtiger Bestandteil synthetischer Textilfasern. Eine solche Faser ist Elasthan, die aus Polyurethan und Polyethylenglykol besteht. Diese zwei Komponenten sind für die charakteristischen Eigenschaften der Faser verantwortlich. Die herausragende Eigenschaft dieser Faser ist die hohe Dehnbarkeit, welche die Passform und den Tragekomfort der Kleidungsstücke erhöht. 


Hersteller


Veredus ist Ihr Spezialist für hochwertige Steichkappen, Gamaschen und Ballenschutz. Die Streichkappen zeichnen sich durch maximalen Tragecomfort aus, manche haben ein Innenfutter aus Leder, andere eine Neoprenfüllung. Die Carbon Gel Vento Steichkappe wurde von Marcus Ehning designt  und ist der erste stossfeste Knöchelschutz, der eine doppelte Belüftung gewährleistet. Auch die innovativen, anatomisch geschnittenen Gamaschen mit Carbon Gel Schutz zeichnen sich durch maximalen Tragekomfort und eine optimale Passform am Pferdebein aus. 



Eigenschaften: Made in Italy
Farbe: Blue
Grösse: VB, WB
Grösse Beinschutz: M
Textil Funktion: atmungsaktiv

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


January 22, 2015 22:01
Von: Daniela

Tolles Produkt, einfach in der Anwendung

Ich war auf der Suche nach einem benutzerfreundlichen Produkt welches die Sehnen, Bänder und Gelenke bei der Regeneration nach intensiver Arbeit unterstützt. Mit den Magnetgamaschen von Veredus habe ich ein super Produkt gefunden. Die Gamaschen können dem Pferd in der Boxe oder im Transporter (kann auch gleich als Transportgamaschen verwendet werden) angezogen und problemlos einige Stunden auf den Beinen gelassen werden. Die Gamaschen sitzen gut - keinerlei verrutschen. Ich bin von der Wirkung der Magnetprodukte und dem entsprechenden Regenerationseffekt überzeugt.