equitrade Lehmpaste Farnam Ice Tight 3,4kg

52.90

Lagerbestand: 8
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Nicht retournierbar
Eigenschaften: Dopingfrei
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
Rückgaberecht bis 12.01.2023
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Lehmpaste Farnam Ice Tight 3,4kg

Die Lehmpaste Farnam Ice Tight von Equitrade ist ein wirksamer Salbenverband für die Beinpflege.

Verwendung

Entspannt, belebt und kräftigt das Gewebe dank seiner adstringierenden Wirkung.  Die Lehmpaste Farnam Ice Tight ist ohne Wärmeeffekt und nicht hautreizend. Nach grosser Anstrengung kannst Du die Lehmpaste Farnam Ice Tight grosszügig auf die Beine Deines Pferdes auftragen. Am nächsten Tag lässt sich die  Lehmpaste Farnam Ice Tight  leicht und ohne zu rubbeln mit Wasser entfernen. 

Weltweiter Topseller seit Jahren und Champions Choice. 

Die  Lehmpaste Farnam Ice Tight enthält garantiert keine Bestandteile, die auf der Dopingliste stehen.

Details

Die Lehmpaste Farnam Ice Tight enthält natürliche Tonerde, Gyzerin, Aloe Vera und Mineralstoffe. 

Inhalt: 3,4kg 

Hersteller Equitrade wurde im August 1992 gegründet und feierte 2012 das 20jährige Firmenjubiläum.Equitrade ist eine Grosshandelsfirma sowie Import- & Exportagentur für Pferdesportprodukte. Die Lieferung erfolgt nur an Fachhandel sowie Tierärzte und Kliniken. 








Eigenschaften: Dopingfrei
Grösse: 3.4kg
Grösse: One Size

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


September 17, 2022 06:33
Von: Petra Walker

Bester Lehm

Ich habe schon diverse Lehme ausprobiert und der hier ist mit Abstand der beste. Er lässt sich einfach auftragen, trocknet schnell, lässt sich gut entfernen, sei dies mit Gummistriegel, Bürste oder Wasser. Zudem riecht er angenehm frisch. Was ich vom Hersteller super finde, ist, dass er nicht direkt im Behälter ist sondern in einer frischhaltenden Hülle. Dadurch bleibt er schön feucht und geschmeidig. Ich empfehle diesen Lehm zu 100% weiter!

June 23, 2019 13:06
Von: Linda Gabriel

Sehe zufrieden

Gut weg zu bürsten und keine dicken beine auch nach stundenlangem reiten