KEP Helmeinlage zu KEP Cromo 2.0

58.95

Lagerbestand: 2
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Reithelmgrössen: 55
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Helmeinlage zu KEP Cromo 2.0

Diese Helmeinlage macht den Reithelm Cromo 2.0 von KEP erst so richtig komfortabel!

Verwendung

Diese neue Helmeinlage von KEP gehört zum neuen Reithelm Cromo 2.0 von KEP. Sie besteht aus sehr weichem Stoff, sowie umweltfreundlichen Rohstoffen und ist absolut atmungsaktiv. Ist sie trotzdem mal verschwitzt, kann sie problemlos bei 30º C gewaschen werden.

Ausstattung

- atmungsaktiv

- noch komfortabler

- aus weichem Stoff und umweltfreundlichen Rohstoffen

- waschbar bei 30º C

Hersteller

KEP wurde im Jahre 2007 als Italienisches Unternehmen gegründet, wobei Lelia Polini und ihre engsten Mitarbeiter damals bereits auf diverse Erfahrungen in der Herstellung von Schutzhelmen für verschiedene Sportarten zurückgreifen konnten. KEP wollte einen Helm entwickeln, der gleichzeitig bequemer, sicherer und innovativer ist als alles, was bisher auf dem Markt erhältlich war. Wenn Qualität gewünscht wird, müssen qualitativ hochwertige Materialien verwendet werden. In Wirklichkeit gibt es bei Reithelmen unzählige Unterschiede, die sich auf den ersten Blick nicht einfach so erkennen lassen. Nur der Einsatz ausgezeichneter Technologien und Materialien sowie Qualitätskontrollen und Produktionschargen, über die jeder einzelne Helm nachverfolgt werden kann, machen ein besseres Produkt möglich. Das Ziel von KEP ist es etwas Innovativeres zu entwickeln, das den Erwartungen jeden Reiters tatsächlich gerecht wird. Komfort, Leichtigkeit, Technik und Sicherheit gelten seit jeher als ein absolutes 'Must'!

Eigenschaften: Hoher Tragekomfort
Farbe: Braun
Funktion: Atmungsaktiv
Pflegehinweis: Waschen 30 Grad
Reithelmgrössen: 55

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend