euro-star Handytasche ESJosta - meteorite

Sale

25.00

-28% 34.95
Lagerbestand: 2
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Nicht retournierbar
Eigenschaften: Echtes Leder
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Handytasche ESJosta - meteorite

Mit der Handytasche ESJosta von euro-star hast Du Dein Smartphone immer sicher dabei!

Verwendung

Die Handytasche ESJosta von euro-star hat vorne eine euro-star Markernverzierung. Sie hat eine runde Schnalle aus Metall zur Befestigung am Gürtel und einen Metallreissverschluss. Mit dieser Handytasche kannst Du Dein Smartphone ganz einfach mitnehmen.

Ausstattung

- euro-star Markenverzierung vorne

- runde Schnalle aus Metall zur Befestigung am Gürtel

- Metallreissverschluss

- 100% Leder

Material

Leder ist ein Naturprodukt, das aus den Häuten von Tieren entsteht und durch einen nachfolgenden Prozess konserviert wird. Das sehr strapazierfähige und langlebige Material ist unverwechselbar in seiner markanten Schönheit. Auf Grund der positiven Eigenschaften von Leder ist es ein kostbares Produkt. Die beliebten Eigenschaften sind, die Haftfestigkeit der Schichten, Reibechtheit der Lederoberseite, Verschleißverhalten, Wassertropfenechtheit, Wasserdampfdurchlässigkeit und – aufnahme und seine Wärmebeständigkeit und Lichtechtheit.

Hersteller

Die Marke euro-star spiegelt alle Eigenschaften ihres Gründers Hans Gotzens, der im Jahre 1959 die Firma in Mönchengladbach gründete. Hans Gotzens war ein Pionier, der den Pferdesport durch seine ständige Suche nach immer neuen Materialien und sein Streben nach hoher Funktionalität massgeblich beeinflusste. Er war aber hauptsächlich ein Mann, der sich mit Leidenschaft und Hingabe dem Reitsport widmete. Bei der Entwicklung von hochwertigen und einmaligen Pferdesport Produkten versucht euro-star heute noch stets sein hohen Standard aufrecht zu halten. Durch diese Philosophie konnte sich euro-star zu einer der führenden Marken im Bereich der Reitsportmode entwickeln.

Eigenschaften: Echtes Leder
Farbe: Meteorite
Grösse: one size
Grösse: One Size

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend