Stübben Hamanol Lederpflege - 250g

13.90

Lagerbestand: 15
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
Rückgaberecht bis 12.01.2023
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Hamanol Lederpflege - 250g

Die Hamanol Lederpflege von Stübben wird Dich vom ersten gebrauch her überzeugen.

Verwendung:

Die patentierte Wachs-Emulsion nährt das Leder ohne dessen Faserstruktur anzugreifen.

Die Hamanol Lederpflege ist zur Reinigung nahezu aller Arten von Leder zu gebrauchen. Alle Reinigungsprodukt von Stübben wurde in Kooperation mit der Gerbereien von Stübben entwickelt.

Hersteller:

Als Spezialist für exklusives Reitsportzubehör verbindet das Familienunternehmen bewährte Handwerkstradition meisterhaft mit moderner Funktionalität. Produkte der Weltmarke Stübben sind in über 50 Ländern erhältlich und auf allen fünf Kontinenten. Mehr als 100 Jahre Erfolgsgeschichte kann das inhabergeführte Unternehmen inzwischen vorweisen. „Erfahrungen, die Reitern vom ambitionierten Amateur bis zum internationalen Spitzensportler zugute kommen“, sagt Ralph Stübben. „Hochwertige Materialien, ein aktuelles, formschönes Design und detailgenaue Verarbeitung zeichnen die Produkte von Stübben aus.

Grösse: 42.5
Inhalt: 250 g

3 von 3 Bewertungen

4.33 von 5 Sternen


33%

67%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


March 25, 2021 06:03
Von: KAD

Super für Sattel, Trense und Stiefel

Bin Wiederholungskäufer. Ich fette damit alles Leder ein. Die Stiefel bleiben wie neu.

December 26, 2018 16:12
Von: Zhanna

Très bien

December 30, 2015 10:12
Von: Nadja S.

gut

sehr gute Lederpflege. Riecht gut. Bei kalten Temperaturen harzt es etwas mit dem verteilen. Aber es braucht wirklich nicht viel auf einmal.