Back on Track Halbhandschuhe Fleece - schwarz

49.95

Voraussichtliche Lieferung: 01.05.2024
Grössenbewertung

fällt kleiner aus

fällt grösser aus

Grösse Handschuhe: S
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Halbhandschuhe Fleece - schwarz

Die Halbhandschuhe Fleece von Back on Track als optimale Lösung bei kaltem Wetter.

Verwendung:

Die Halbhandschuhe Fleece von Back on Track sind mit ihrer Fingerfreiheit super funktional und bringen einen hohen Tragekomfort mit. Ebenfalls sind sie sehr hilfreich bei Beschwerden durch monotone Belastung. Die Aussenseite ist aus Polyester und das Innenfutter aus Polypropylen mit eingeschmolzenen Keramikpartikeln.

Ausstattung:

- wärmend
- hilft bei Beschwerden im Handgelenk

- Aussen: 100% Polyester
- Innen: 100% Polypropylen
- Grössen: S=6-7, M=7-8, L=8-9, XL=9-10

Material:

Polyester:

Stoffe mit einem hohen Polyesteranteil gelten als pflegeleicht, allerdings muss man bei der Auswahl des Programms an der Waschmaschine darauf achten, mit welchen Naturfasern Polyester vermischt wurde.? Textilien aus Polyester profitieren auch von den weiteren Eigenschaften des Materials. Strapazierfähigkeit, Farbbeständigkeit, Elastizität und Formbeständigkeit zählen genauso zu den angenehmen Eigenschaften, wie wenig Neigung zur Knitterbildung und eine hohe Reissfestigkeit des Stoffes. Material aus Polyester hat ausserdem die Eigenschaft, wenig Feuchtigkeit aufzunehmen, was beim Waschen des Gewebes zu einer kurzen Trockenzeit führt.

Polypropylen:
Das Polycolon ist eine Langstapelfaser, die zu Kammgarn weiter verarbeitet wird. Das Garn wird durch Auskämmen speziell gereinigt. Danach wird das Garn vorgestreckt und nachgekämmt, wodurch sich die Fasern parallel und gleichmäßig ausrichten. Polypropylen wird dabei in der Form der Polycolonfasern für eine dünne Schicht verwendet, die den Schweiß oder andere Flüssigkeit vom Körper entfernt. Dadurch saugen sich die anderen Schichten, die beispielsweise aus Wolle oder Baumwolle bestehen, nicht mit Flüssigkeit voll. Eine solche Schicht, die den Schweiß abtransportiert, wird als Basisschicht bezeichnet und sollte hauteng anliegen, damit die Körperflüssigkeit besser abtransportiert werden kann.

Hersteller:

Das Unternehmen Back on Track, gegründet im Jahr 2000, stellt thermisch wirksame Funktionstextilien und Gelenk- und Muskelschoner her, die aus einem keramischen Spezialgewebe produziert werden. Back on Track ist eine eingetragene Schutzmarke. Die Textilien sind aus speziellen Polyester- und Polypropylen-Fasern mit in der Faser eingeschlossenen Keramikpartikeln hergestellt (einige der Produkte haben eine produktbedingte Beimischung an Baumwollfasern). Die Keramik verleiht den Produkten eine einzigartige Eigenschaft, welche die Köperwärme im Bereich der Infrarotstrahlung reflektiert. Unsere Produktionsstätten in China werden jederzeit und mit jeder Lieferung von unabhängigen Labors untersucht, welche u. A. die reflektierte Wärme und deren Wellenlänge überprüfen. So sichern wir unseren gleichbleibend hohen Anspruch an Qualität und Wirksamkeit. Der Hauptsitz befindet sich in Uppsala, Schweden. Niederlassungen von Back on Track gibt es in Deutschland, England, Finnland, Frankreich, Österreich, den Niederlanden, den USA, Dänemark und Kanada. Der Vertrieb findet statt über Großhändler in Australien, Iran, Island, Malta, Neuseeland, Norwegen, der Slowakei, Slowenien, Spanien, und Ungarn statt. Es kommen weltweit immer wieder neue und interessierte Händler hinzu.

Lieferumfang:

1x Back on Track Halbhandschuhe Fleece - schwarz

Farbe: Schwarz
Grösse: S, M, L, XL
Grösse Handschuhe: S

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


January 25, 2021 20:01
Von: Irene

Super

Seit einer Fraktur an der Hand bei meiner Tochter und durch ihren Beruf als Berufs- und Springreitern war dies ein Geschenk für Sie. Sie ist begeistert von der Wirkung und dem Tragkomfort, absolut empfehlenswert

January 4, 2021 21:01
Von: Sabine

ich habe vor 1 Jahr die Hände operiert.. und hatte immer wieder schmerzen... aber seid ich diese Handschuhe tragen sind bei mir die Schmerzen weg.