Lyra Pet Halbe Kokosnuss gefüllt

Sale

18.70

-25% 24.95
Lagerbestand: 8
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Nicht retournierbar
Inhalt: 10 Stück
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Halbe Kokosnuss gefüllt

  • gefüllte halbe Kokosnüsse à ca. 300 g
  • inkl. Juteseil zum dekorativen Aufhängen an Ästen, Vogelhäusern oder anderen Futterstellen
  • Ganzjahresfutter mit vielen wichtigen Nährstoffen für freilebende Vögel
  • proteinreiche Fettfuttermischung mit einer extra Portion Energie
  • je 2 Kokosnüsse mit Fettfüllung mit verschiedenen Toppings "Klassik", "Nuss", "Frucht", "Kern" und "Protein" *


Halbe Kokosnüsse sind ein beliebtes fettreiches Futter für Wildvögel, da sie zu jeder Jahreszeit im Garten aufgehängt werden können und sehr gern von den Singvögeln angenommen wird.


  • Premium Qualität | Nur das Beste für Wildvogelfreunde!
  • Ohne chemische Zusatzstoffe | 100 % reine Naturprodukte!
  • Bei uns erhalten Sie Produkte von ausgezeichneter Qualität!
  • Für eine ausgewogene und artgerechte Fütterung der heimischen Wildvögel.



Naturprodukt, die Grösse der Kokosnusshälfte kann variieren!

Zusammensetzung:
Kokosnussschale, Fettfüllung (Rindertalg, Weizen und Weizenmehl, Mais, Sorghum)
(Toppings der Kokosnüsse: Mehlwürmer, Erdnüsse, Sonnenblumenkerne, Rosinen)

Lagerung:
Bitte kühl und trocken lagern und direkte Sonneneinstrahlung meiden!


Inhaltsstoffe:
Kokosnussschale, Rindertalg, Weizen und Weizenmehl, Mais, Sorghum, *(Mehlwürmer, Erdnüsse, Sonnenblumenkerne, Rosinen, diverse Toppings)

Lieferumfang:

1x Lyra Pet Halbe Kokosnuss gefüllt, 10 Stk.

Inhalt: 10 Stück

7 von 7 Bewertungen

4.57 von 5 Sternen


71%

14%

14%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


March 12, 2024 13:32
Von: Bärnu

Grosser Fan

Sehr praktisch für die ganzjährige Fütterung. Meine Vögel lieben es. Ich habe seither wieder viel mehr Vögel im Garten und dabei sind auch seltenere Exemplare, die ich vorher nie gesehen hatte. Ich habe auch die 3/4 ausprobiert - es passen beide gut.

February 17, 2024 07:04
Von: Carla

1a Qualität

Habe schon zum zweiten mal bestellt. Ist top war gut zum aufhängen am Bäumen geeignet und die Vögel lieben es. Danke für die schnelle Lieferung.

February 5, 2024 16:30
Von: Pascal

Unsere Meisen lieben die

Ist immer wieder ein riesiges Schauspiel zu sehen, wie unsere Meisen diese Schalen lieben. Ich verwende nur noch die - zusammen mit dem Streufutter.

January 4, 2020 23:00
Von: Roberto H

Tolle saubre Ware

Die Kokoschalen werden von den Vögeln sehr gerne angenommen, die futtern ordentlich :-)

October 28, 2019 23:00
Von: Hannelore P

schade

Beim Versuch, die halbe Kokosnuss aufzuhängen, kippte der komplette Inhalt im Ganzen heraus und ich musste vom Balkon runter und raus in der Garten, um die Füllung zu suchen. Nachdem ich das Stück gefunden hatte, habe ich es dann wieder in die Kokosnusshälfte gesteckt und auf dem Balkon auf den Boden gelegt (wäre hängend ja wieder herausgekippt). Leider hat das einer der größeren gefiederten Gäste entdeckt und das ganze Stück weggetragen. Ich verdächtige die Elster. Der nächste Versuch: Die Kokosnusshälfte in einem großen Pflanztopf mit einem Strauch drin auf die Erde gelegt und zwar zur Hauswand gerichtet, damit man sie nicht gleich entdecken kann. Hat geklappt. Die kleinen Vögel hüpfen auf dem ganzen Balkon rum, haben sie entdeckt und picken und picken. Es scheint ihnen also zu schmecken. Schade, dass es mit dem Aufhängen nicht geht, weil der Inhalt aus der Schale kippt.

July 7, 2019 22:00
Von: Birgit S

Fischfutter und Vogelfutter

Habe mal wieder Sonnenblumenkerne, Meisenknödel, Fettfutter, gefüllte halbe Kokosnüsse und verschiedenes Teichfischfutter gekauft. Alles wird sehr gerne gefressen, sowohl von den Vögeln als auch von den Fischen. An die halben gefüllten Kokosnüsse hat sich aber leider noch kein Vogel herangewagt. Vielleicht im Herbst. Nur an der Verpackung sollte vielmehr gearbeitet werden. Die Kartonagen sind ziemlich instabil. Und leider haben wir nicht die gesamte Lieferung zusammen bekommen, sondern zeitversetzt. Ist schwierig, wenn man berufstätig ist. Ansonsten alles, wie immer, OK.

May 14, 2019 22:00
Von: Birgit H

Super

Da freuen sich die Vögel und sind schon fleißig am futtern :-)