Starhorse Hagebutten ganz

Lagerbestand: 3
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Nicht retournierbar
Anwendungsgebiet: Pferd
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Hagebutten ganz

  • Ganze Früchte
  • Einzelfuttermittel für Pferde
  • Verfügen über viele natürlich erhaltene bioaktive Vitalstoffen
  • Haben eine förderliche Wirkung auf die Gesundheit des Pferdes
  • Idealer Lieferant für natürliche Vitamine, Mineralstoffe, wie auch Spurenelemente
  • Enthalten Flavonoide und Gerbstoffe, sowie Pektin und Carotinoid
  • Wirkung: Immunsystem, Gelenke, Hufe, Fell und Haut, Darm/Wurmbefall
  • Carotinoide schützen den Organismus des Pferdes und senken die Anfälligkeit für Krankheiten
  • Die Komplexverbindungen aus Fettsäuren reduzieren die Schmerzempfindlichkeit bei Arthrosen
  • Die Beweglichkeit der Gelenke wird unterstützt
  • Die Durchblutung in der Huflederhaut wird gesteigert, was das Hufwachstum positiv beeinflusst
  • Omega 3- und Omega 6-Fettsäuren sorgen für die Elastizität der Haut und für ein glänzendes Fell
  • Haarige Kerne behindern Darmparasiten stark in ihrer Entwicklung
  • Stellen durch die hohe Bioverfügbarkeit eine optimale Ergänzung zur normalen Fütterung dar
  • Eignen sich auch als gesunde Belohnung

Die Hagebutten ganz, fördern die Gesundheit des Pferdes!

Warum Hagebutten ganz?
Die Hagebutten ganz von Starhorse sind ein Einzelfuttermittel für Pferde. Sie verfügen über viele natürlich erhaltene bioaktive Vitalstoffe und haben eine förderliche Wirkung auf die Gesundheit des Pferdes. Die Hagebutten ganz von Starhorse sind ideale Lieferanten für natürliche Vitamine, Mineralstoffe, wie auch Spurenelemente. Enthalten sind Flavonoide und Gerbstoffe, sowie Pektin und Carotinoid. Carotinoide (Antioxidantien) schützen den Organismus des Pferdes und senken die Anfälligkeit für Krankheiten. Die Komplexverbindungen aus Fettsäuren reduzieren die Schmerzempfindlichkeit bei Arthrosen und unterstützen die Beweglichkeit der Gelenke. Die Durchblutung der Kapillargefässe in der Huflederhaut wird gesteigert, was das Hufwachstum positiv beeinflusst. Die Omega 3- und Omega 6-Fettsäuren sorgen für die Elastizität der Haut und für ein glänzendes Fell. Die haarigen Kerne behindern Darmparasiten stark in ihrer Entwicklung. Sie stellen durch die hohe Bioverfügbarkeit eine optimale Ergänzung zur normalen Fütterung dar und eignen sich auch hervorragend als gesunde Belohnung.

Ganze Hagenbutten eignen sich für leichtfuttrige Pferde, sowie für Pferde mir Stoffwechselproblemen (EMS, Cushing, Hufrehe), nicht nur als wertvolle Futteraufwertung, sondern auch als gesunde Belohnung.

Tipp Gerade in der Winterzeit oder aber auch nach Erkrankung sind Hagenbutten eine gesunde und vitaminreiche Ergänzung zur herkömmlichen Fütterung.

Hinweise:

Achtung: Hagenbutten enthalten natürliche Wirkstoffe, welche im Sinne des Antidopinggesetzes und der Medikamentenkontrollregelung nicht unmittelbar vor Turnieren gefüttert werden sollte. Empfohlen wird eine Karenzzeit von der letzten Anwendung des Produktes, bis zum Einsatz auf dem Turnier von 48 Stunden.

Inhaltsstoffe

100% ganze, getrocknete Hagenbutte

Analytische Bestandteile und Gehalte

Rohfaser 16,9%, Rohprotein 6,7%

Fütterungsempfehlung

- 1x täglich 20g / entsprechen der Menge von ca. 20 Stück getrockneten Früchten

- Kleinpferde und Fohlen 50% der oben genannten Menge

Hagenbutten werden herkömmlichen Kraftfutter beigemischt, können aber auch als gesunde Belohnung gefüttert werden.



Qualitätshinweis

Starhorse Hagenbutten sind 100% pestizid- und schimmelfrei. Durch die schonende Lufttrocknung bleiben im Gegensatz zur Heisslufttrocknung alle Vitalstoffe und Vitamine bestmöglich erhalten und entsprechend dadurch reiner Apothekenqualität.

Hersteller
Starhorse ist 1998 entstanden und seither vertrauen namenhafte Kunden auf die Qualität der Futterprodukte. Starhorse arbeitet im Bereich der Ergänzungsnahrung für Pferde und Hunde ausschliesslich auf dem höchstmöglichen Niveau der Lebensmittelqualität. Dieses betrifft nicht nur den Einsatz des technischen Instrumentariums innerhalb des Produktionsablaufs, sondern auch sämtliche verwendete Rohstoffe. Vor allem im Bereich der Produktzusammensetzung wird von Starhorse höchstes Augenmerk auf Qualitätskontrolle gelegt.

In dieser Eigendefinition der Qualitätserzeugung erklärt sich das Bestreben von Starhorse nach höchster Kundenzufriedenheit.

Lieferumfang:

1x Starhorse Hagebutten ganz

Anwendungsgebiet: Pferd
Grösse: 1 kg
Grösseneinheiten : 1 kg

5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


April 6, 2024 14:26
Von: Claudia

Gesunde Leckerli

Super zum klickern als Belohnung und auch noch gesund!

January 22, 2024 08:53
Von: Nadine

Hagenbutten

Die Pferde mögen es, verwende es als gesunde leckerchen.

July 23, 2021 12:07
Von: Yasmin

Super gesundes Leckerli

Gesunde alternative zu anderen Leckerlies. Meine beiden Schlitzohren fressen es sehr gerne.

September 8, 2020 16:09

Super

Mein Pferd frisst es sehr gerne. Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen, aber wurde mir von vielen Seiten empfohlen.

June 13, 2020 05:06
Von: FREUDEundGESUNDHEIT.Li

Super naturbelassenes Ergänzungsfutter; Ziegen-Leckerli

Erwartungen übertroffen. Die Hagebutten sind komplett trocken und ganz. Für dieses 1kg wird ein ungefähr 25 cm hohes Plastikglas benötigt - sehr praktisches Gebinde.Meine Ziegen lieben diese Leckerli. Shetty's nehmen die Vitaminbömbchen auch gerne so mal zwischendurch. Die Tiere kauen recht lange darauf herum, super Beschäftigungsfutter - auch für Shetty mit suboptimaler Zahnsituation.