Marstall Gelatine

Lagerbestand: 3
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Nicht retournierbar
Inhalt: 2,5 kg
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Gelatine

Die Gelatine ist wichtig bei hoher Arbeitsbelastung oder bei älteren Pferden mit steifem Gang.

Warum Gelatine?
Gelatine unterstützt den Aufbau von Knorpelmasse, Bindegewebe und dessen Anhanggebilde, wie z.B. Bandscheiben. Unterstützt wird auch eine Reaktivierung der Hornmasse (Hufe) und der Haut.

Inhaltsstoffe
100 % Speisegelatine

Fütterungsempfehlung
1 mal täglich eine Handvoll (ca. 80 bis 100 g) dem Kraftfutter beimischen.

Hersteller
Der Gründer von Marstall Pferdefutter Berner Moritz Spring war Agrotechniker und Offizier der Schweizer Kavallerie. Somit hatte er schon sehr früh Visionen vom sich stark wandelnden Pferdemarkt und Pferdesport. Vorahnend erkannte Moritz Spring den sich schnell wandelnden Markt und das Bedürfnis, dass im privaten Reitsport neue Futtermittel gefragt werden. Futtermittel, die in ihrer Zusammensetzung Pferde verschiedener Temperamentsformen und Gewichtstypen, Nordland- oder Südlandrassen individuell füttern lassen. Er wusste auch um die Notwendigkeit, diese Futtermittel mit den erforderlichen Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen anzureichern, um gute Stoffwechselfunktionen zu unterstützen.

2017 wurde die Marstall AG von Simon Engeler übernommen und somit erfolgreich in die 2. Generation geführt. 48 % der Futtermittel werden in der Schweiz, und 52 % in Oberstaufen (DEU) produziert.

Eigenschaften: Swiss Made
Inhalt: 2,5 kg

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


December 18, 2020 10:12
Von: Michele Induni

ideal für ältere pferde