Dy'on Chaps Original - schwarz

269.90

Lagerbestand: 2
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grössenbewertung

fällt kleiner aus

fällt grösser aus

Farbe: Schwarz
Grösse Chaps: XLC
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Chaps Original - schwarz

Die Chaps Original von Dy'on sind sehr sportliche Chaps mit Kontrastnähten aus anschmiegsamen, sehr weichem Leder.

Verwendung:

Die beliebten Chaps Original werden Dich durch die gute Qualität und Funktion sofort überzeugen. Beim Reiten gibt Dir das nur 2 mm dick Leder ein extrem gutes Gefühl.
Anwendungshinweis: Die Dyon-Chaps weiten sich beim tragen noch aus. In der Grössentabelle (siehe Bild) ist die Zahl in Klammern jene, die der Chaps bei Lieferung hat. Die ersten paar Male wirkt der Chaps leicht zu klein. Kauft man ihn jedoch zu gross wird er nach dem Eintragen zu gross sein.

Ausstattung:

Die Chaps Original verfügen über Cremefarbene Dy’on-Stickerei, YKK-Nylonreissverschluss, Elastikeinsatz an der Wade sowie Schutzleiste über dem Reissverschluss. Abgerundet wird der Chaps Original durch Elastikband in der Kniekehle und Elastisches Sohlenband mit Leder ummantelt.


Material:

Leder ist ein Naturprodukt, das aus den Häuten von Tieren entsteht und durch einen nachfolgenden Prozess konserviert wird. Das sehr strapazierfähige und langlebige Material ist unverwechselbar in seiner markanten Schönheit. Auf Grund der positiven Eigenschaften von Leder ist es ein kostbares Produkt. Die beliebten Eigenschaften sind, die Haftfestigkeit der Schichten, Reibechtheit der Lederoberseite, Verschleißverhalten, Wassertropfenechtheit, Wasserdampfdurchlässigkeit und – aufnahme und seine Wärmebeständigkeit und Lichtechtheit.

Hersteller:

Bei der Marke Dy'on triffst Du auf eine Welt aus Passion und Perfektion. Dy'on steht für beste Qualität. Die Entwicklung, Herstellung, Auswahl guten Materials und der Service sind die vier Grundvoraussetzungen für eine langandauernde Freundschaft zwischen Dir und Deinem Pferd.

Der Name Dy'on steht für stetige technische Weiterentwicklung der Produkte für das Pferd innerhalb seiner Disziplin und den Reiter in seiner Kunst.


 

Eigenschaften: Echtes Leder
Farbe: Schwarz
Grösse Chaps: XLC

6 von 6 Bewertungen

4.83 von 5 Sternen


83%

17%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


June 8, 2021 14:06
Von: Cathy

Toujours top

Cela fait de nombreuses années que j'achète ces chaps et j'en suis toujours aussi contente, car elles sont vraiment tops.

March 28, 2020 17:03
Von: Yvonne

Anfangs etwas eng, aber nach einigen Malen sehr bequem. Sieht toll aus und fühlt sich gut an.

October 3, 2018 07:10
Von: Vanessa Rüegg

De très bon chaps

Super confortables et élégants. Ne pas hésiter à les prendre un peu serrés, ils se détendent un peu avec l'usage. Faciles d'entretien. Top !

June 12, 2018 04:06
Von: Jasmin

Gut

Leider war ich einwenig enttäuscht als die Chaps ankammen da das Leder nicht mehr so dick war wie bei meinen alten Dy'on Chaps. Aber alles in allem sind sie trotzdem sehr bequem und sehr schön.

March 14, 2017 09:03
Von: Caro

Kann die Chaps sehr empfehlen.

Super Leder, nicht zu dick und nicht zu dünn, alles in Allem sehr bequem.

January 2, 2017 14:01
Von: Franziska

Super Material und sehr bequem. Etwas ungewohnt, da der RV von unten nach oben zugeht.