Ego7 Chaps Lyra - schwarz

129.95

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grössenbewertung

fällt kleiner aus

fällt grösser aus

Grösse Chaps: XS
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Chaps Lyra - schwarz

Die super tollen Chaps Lyra aus dem Hause EGO7 haben ein sehr Elegantes Design.

Neben dem tollen Look überzeugen Dich die Chaps Lyra durch die Funktionen. Schon beim ersten Mal tragen wirst Du durch die anatomische Form sehr guten Halt spühren.

Austattung

Die Chaps Lyra von Ego7 verfügen über eine sehr gute passform. Sie wurden auf dem tollen Design wie der Reitstiefel Orion hergestellt. Die Chaps Lyra haben vorne einen Elastik- Einsatz, so dass sie über alle Bottinen passen. Dazu haben die Chaps einen Reisverschluss, was das an- und ausziehen erleichtert. Das die Beweglichkeit und der Halt gewährleistet ist, wurden die Chaps ergonomisch geschnitten.

Material

Leder ist ein Naturprodukt, das aus den Häuten von Tieren entsteht und durch einen nachfolgenden Prozess konserviert wird. Das sehr strapazierfähige und langlebige Material ist unverwechselbar in seiner markanten Schönheit. Auf Grund der positiven Eigenschaften von Leder ist es ein kostbares Produkt. Die beliebten Eigenschaften sind, die Haftfestigkeit der Schichten, Reibechtheit der Lederoberseite, Verschleißverhalten, Wassertropfenechtheit, Wasserdampfdurchlässigkeit und – aufnahme und seine Wärmebeständigkeit und Lichtechtheit.

Hersteller

EGO7 wurde geboren, um die Marke Nummer eins im Pferdesport zu werden, die in der Lage ist, sich zu profilieren, Innovations- und Leistungsführer zu werden. Ihre Mission ist es, ihr Engagement für ein Konzept der zugänglichen Exklusivität zu stärken und ihre absolut einzigartige Identität zum Ausdruck zu bringen. Sie sind jung, vielseitig und kreativ. Für ihre Produkte werden nur Stoffe genutzt, die speziell ausgewählt und in schönem Design verarbeitet sind.

Eigenschaften: Echtes Leder
Farbe: Schwarz
Grösse Chaps: XS

8 von 8 Bewertungen

4.25 von 5 Sternen


50%

25%

25%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


February 8, 2023 09:23

Viel zu klein

Viel zu eng. Ich habe einen Wadenumfang von 38cm. L- währe laut Messtabele ideal. Leider sind sie 5cm kleiner als angegeben.

November 23, 2018 22:11
Von: Sonja

Nach 1 Jahr immer noch super

Ich möchte meiner ersten Bewertung noch anfügen, dass ich die Chaps nun seit über einem Jahr fast täglich in Gebrauch habe, und sie sehen immer noch super aus, fast wie neu (wenn sie geputzt sind). Einzig eine Zickzack-Naht unten am Elastik hat sich gelöst. Dazu ist zu sagen, dass ich keine Halle habe, aber bei jedem Wetter reite und ab und zu auch zu Fuss im Matsch unterwegs bin.

September 12, 2018 19:09
Von: Anna

Qualitätsprobeme

Ich habe mir die angegebene Grösse der Chaps bestellt und war wirklich sehr überrascht wie klein sie sind. Bei mir kam die Grösse S raus und musste die Chaps ein bisschen eintragen (M war mir aber dann schon wieder viel zu gross). Nach etwa 10x Reiten fiel der Stopper ab und so waren die Chaps unbrauchbar da der Reisverschluss weder auf noch zu ging. Ich habe sie eingeschickt und nach guten 4 Monaten wieder gekriegt, wenigstens repariert. Meine Schwester hat die gleichen Chaps bestellt und bei ihr ist nach nicht einmal 10x Tragen der Chaps, der ganze Druckknopf beim lösen abgekommen und so kann sie den Druckknopf nicht mehr verschliessen. Ich finde das Design sehr schön und zu dem Preis kann man auch nichts sagen aber wir wurden 2x enttäuscht trotz ordnungsmässigem und sorgfältigem Gebrauch.

Unser Kommentar: Liebe Annavielen Dank für Deine Rückmeldung zum Produkt. Es tut uns sehr Leid, dass es bei den Produkten Qualitätsmängel gab. Gerne können wir auch die Chaps Deiner Schwester einschicken. Mach uns doch einfach ein Mail an info@reitsport.ch mit Bildern des defekten Druckknopfs. Unser Kundenservice meldet sich dann direkt bei euch.Liebe Grüsse

April 30, 2018 04:04
Von: Rämi

Gutes Preisleistungsverhältnis

Die Qualität ist hoch und das für einen guten Preis.Tolles Leder und gute Verarbeitung.Habe zwei grössen Bestellt. -M war zu eng und -L konnte ich besser zu machen. Jedoch immer noch etwas eng. Aber hat sich in den paar Tagen verbessert. Der Bogen seitlich vom Knie steht ab. Dies ist bei mir nicht anliegen. Da die Chaps wenig Form haben.

April 15, 2018 12:04
Von: Delphine

Trop petites

Jolies chaps avec un cuir de bonne qualité, mais la tabelle de mesure ne correspond pas. Les chaps sont trop petites par rapport au tour de mollet. Impossible de les fermer et pas de justesse seulement ( au moins 2cm manquants...)

March 31, 2018 12:03
Von: Manuela

Preiswerte Chaps

Habe verschiedene Paare bestellt und diese haben mir am besten gepasst. Angenehmes Leder und Preis ist ok. Sehen schön und sportlich aus. Einzig, sie dürften um den Knöchel ein wenig enger geschnitten sein.

January 31, 2018 09:01
Von: Rachel

Super Qualität

Da ich ebenfalls mit Chaps von der Stange mühe habe, habe ich auf die Bewertung durch Sonja vertraut und mir ebenfalls diese Chaps von Ego7 bestellt. Und... ich wurde nicht enttäuscht. Am Anfang zwicken die Chaps etwas in der Kniekehle, aber das ist wie bei passenden Lederstiefel normal und geht weg, sobald das Leder sich etwas angepasst hat. Kombiniert mit Bottinen sehen diese Chaps fantastisch aus und fühlen sich auch so an. Ich hatte früher immer nur Chapsletten und bin begeistert vom Unterschied beim Reiten (Dressur und Springen). Kann diese Chaps wirklich jedem Empfehlen der gute Qualität zu einem angemessenen Preis sucht.

September 13, 2017 20:09
Von: Sonja

6 Sterne

Ich bin fast verzweifelt, weil mir keine Minchaps von der Stange passen wollten. Sie waren immer zu lang und zu eng. Bei diesem Modell hat man eine super Auswahl an verschiedenen Grössen, sodass auch für mich eine passende dabei war. Diese Mini Chaps sind dazu noch superschön und perfekt verarbeit. Sie sind sehr bequem, aber nicht zu weich, passen perfekt und nach einem Monat fast täglichen Gebrauchs sehen sie immer noch tiptop aus. Bisher habe ich nicht den geringsten Mangel entdeckt. Volle Kaufempfehlung!