Veredus Ballenschutz Carbon Shield - black

192.90

Voraussichtliche Lieferung: 14.12.2022
Grösse Beinschutz: S
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
Rückgaberecht bis 12.01.2023
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Ballenschutz Carbon Shield - black

Der Ballenschutz Carbon Shield von Veredus ist geeignet für jede Disziplin.

Verwendung

Veredus Riding to Excellence from Veredus on Vimeo.

Revolutionärer Ballenschutz der entwickelt ist für umfassenden und sicheren Schutz der Ballen auch unter extremen Bedingungen. Ein extra Schutz aus Carbon liegt auf der Höhe der Ballen. 

Ausstattung

Durch die rasch lösbaren Einhakknöpfe lässt sich der Ballenschutz Carbon Shield praktisch und einfach anlegen und entfernen. Der Ballenschutz Carbon Shield hat eine anatomische Form und verfügt über einen zertifizierten Schutz. 

Material

Carbon steht im Allgemeinen für geringes Gewicht und hohe Festigkeit, aber auch hohen Fertigungaufwand. 

Hersteller

Veredus ist Ihr Spezialist für hochwertige Steichkappen, Gamaschen und Ballenschutz. Die Streichkappen zeichnen sich durch maximalen Tragecomfort aus, manche haben ein Innenfutter aus Leder, andere eine Neoprenfüllung. Die Carbon Gel Vento Steichkappe wurde von Marcus Ehning designt  und ist der erste stossfeste Knöchelschutz, der eine doppelte Belüftung gewährleistet. Auch die innovativen, anatomisch geschnittenen Gamaschen mit Carbon Gel Schutz zeichnen sich durch maximalen Tragekomfort und eine optimale Passform am Pferdebein aus. 

Eigenschaften: Made in Italy
Farbe: Black
Grösse: Pony, VB, WB
Grösse Beinschutz: S
Textil Funktion: atmungsaktiv

7 von 7 Bewertungen

4.57 von 5 Sternen


86%

0%

0%

14%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


February 2, 2021 13:02
Von: René

Passgenau und schützen sehr zuverlässig.

Im Vergleich zu Glocken ist der Schutz von Ballen und Huf um ein Mehrfaches gestiegen.Sofern die Lebensdauer wie zu erwarten ausfällt, stimmt auch das Preis / Leistungsverhältnis.

July 11, 2018 12:07
Von: Chantal

Super zufrieden! Mein Pferd (PRE) hat Ballentritt und hat jeweils geblutet. Seither nichts mehr. Top Material!

July 1, 2018 18:07
Von: Colette

Gut, aber für den Preis nicht sehr langlebig

Was den Schutz und die Handhabung angeht, schließe ich mich den Vorrednern an. Jedoch ist nun nach knapp 5 Monaten bereits das 2. Paar kaputt gegangen. Nachdem sich beim ersten Paar nach 3 Mte. Die Kappen hinten gelöst haben (wurde von Veredus repariert, hat aber auch fast 2 Mte. gedauert), ist beim Ausritt heute beim 2. Paar die Naht des Klettverschlusses aufgegangen, so dass der Schuh oben nicht mehr befestigt werden kann. Für den Preis des Artikels erwarte ich echt eine bessere Verarbeitung. Ich werde dieses Produkt nicht mehr kaufen.. 189 sfr. alle 3 Mte. ist mir echt zu teuer...Schade! Ich möchte noch anmerken, dass ich nichts Verrücktes mit meinem Pferd mache und es auch nicht so ist, dass er permanent vorne rein tritt.

February 20, 2017 17:02
Von: Pascale

Top

Mein Pferd hat sich bei Gruppenausritten viel Eisen abgerissen, dies ist jetzt fast unmöglich. Ich bin sehr zufrieden. Sie sind einfach anzubringe, leicht zu reinigen und auch sonst einfach super. Ich habe für mein Pferd das S trägt auch S bestellt und sie passen perfekt.

August 28, 2014 09:08
Von: Lena

Top zufrieden

Ich war zuerst sehr skeptisch. Möchte sie heute aber nie mehr austauschen mit Glocken oder anderem. Sitzen perfekt und haben bei mir sehr geholfen. Top Qualität. Kann ich nur empfehlen.

August 19, 2014 16:08
Von: Peter

sitz straff und perfekt

Wir haben oft beim Springen eisen verloren und auch sonst Hufverletzungen geholt. Mit den Veredus Ballenschutz ist das vorbei. Der Schutz sitzt perfekt und kann wirklich eng festgezurrt werden. Auch die Qualität trotz mehrmaligem touchieren ist perfekt! Kann ich absolut empfehlen!

June 4, 2014 11:06
Von: ....

Verrutschen nicht und schützen zuverlässig

Ich bin sehr zufrieden mit den Ballenschützen. Möchte nie mehr Springglocken. Kein Scheuern, Verrutschen o.ä.