Roeckl Winterreithandschuh Walk Unisex

42.95

Voraussichtliche Lieferung: 28.04.2024
Grösse Handschuhe: 6.5
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Winterreithandschuh Walk Unisex

Der Winterrreithandschuh Walk Unisex von Roeckl in Black ist ein Meisterwerk in Sachen Robustheit und Vielseitigkeit!

Verwendung

Der Winterreithandschuh Walk Unisex von Roeckl überzeugt mit dem sportlich eleganten Design, dass zu jedem Reit-Outfit passt. Bestehnd aus strapazierfähigen Materialien ermöglicht er besonders geschmeidige Bewegung an und auf dem Pferd. Mit dem bewährten Synthetiksuede Duradero, dass bei der Innehand zum Einsatz kommt, bleibt der Handschuh auch bei klirrender Kälte angenehm weich. Mit dem aufgerauten Innenfutter bleiben deine Hände zudem schön warm. Das Silicon Grip sorgt für den nötigen Halt am Zügel oder der Longe.

Ausstattung

- Neoprenbund mit Klettverschluss

- Silicone Grip

- touchscreen compatible

- strapazierfähig

- griffig

- Oberhand: Dize Flex Polyester

- Innenhand: DURADERO

Material

Stoffe mit einem hohen Polyesteranteil gelten als pflegeleicht, allerdings muss man bei der Auswahl des Programms an der Waschmaschine darauf achten, mit welchen Naturfasern Polyester vermischt wurde.
 Textilien aus Polyester profitieren auch von den weiteren Eigenschaften des Materials. Strapazierfähigkeit, Farbbeständigkeit, Elastizität und Formbeständigkeit zählen genauso zu den angenehmen Eigenschaften, wie wenig Neigung zur Knitterbildung und eine hohe Reissfestigkeit des Stoffes. Material aus Polyester hat ausserdem die Eigenschaft, wenig Feuchtigkeit aufzunehmen, was beim Waschen des Gewebes zu einer kurzen Trockenzeit führt.

Hersteller

Roeckl Sports ist ein weltweit tätiges und dennoch ein bodenständiges, familiengeführtes Mittelstandsunternehmen. Seit nun mehr sechs Generationen steht Roeckl für Qualität, Perfektion und Innovation. Durch den Leitgedanken "Aus Tradition innovativ sein. Bewährtes erhalten. Gutes noch besser machen!", des Erfahrungsschatz und durch die Fokussierung ausschliesslich auf Handschuhe verfügt Roeckl Sports heute über viele Patente, Materialexklusivitäten und Verarbeitungstechniken, dank derer Roeckl im Sporthandschuhmarkt zum Qualitäts- und Marktführer avancierten. Mit sehr grossem Stolz blickt Roeckl Sports auf die Kooperationen mit der Weltelite im Rad-, Reit-, Biathlon- und Langlaufsport. In enger Zusammenarbeit mit Spitzensportlern und Sportmedizinern erarbeitet Roeckl permanent Produktinnovationen.

Lieferumfang:

1x Roeckl Winterreithandschuh Walk Unisex - black

Farbe: Black
Grösse: 7, 7.5, 8, 8.5, 6.5
Grösse Handschuhe: 6.5

1 von 1 Bewertungen

2 von 5 Sternen


0%

0%

0%

100%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


December 29, 2023 19:10
Von: Maya

Material gut, Schnitt lässt zu wünschen übrig

Leider für meine Hände zu schmal geschnittene und (dadurch) auch zu lange Finger. Touchscreen kompatibel sind die Handschuhe auch so. Sicher top gegen Wind und Wasser, aber etwas „gstabig“.