Roeckl Winterhandschuh Waregem Unisex

62.95

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Black/Copper
Grösse Handschuhe: 10
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Winterhandschuh Waregem Unisex

Die Winterhandschuhe Waregem von Roeckl sind an kalten, regnerischen Tagen im Stall und auf dem Pferderücken die richtige Wahl!

Verwendung

Die Winterhandschuhe Waregem von Roeckl sind wasserdicht und somit der ideale und angenehm komfortable Wetterschutz. Dieser schmal geschnittene Reithandschuh sitzt wie eine zweite Haut und ist an der Oberhand mit PFC-freiem, hoch atmungsaktivem und elastischem VaporFlex-Laminat ausgestattet. Seine Innenhand aus strapazierfähigem Duradero Synthetiksuede wurde für rutschfesten Grip am Zügel grossflächig silikonisiert. Dazu kommen eine dauerhaft wasserdichte und atmungsaktive Roeck-Tex Membrane, welche die Hände bei sehr widrigem Wetter vor dem Auskühlen schützt, und das weiche, schnell trocknende und klimaregulierende Easy-Dry-Futter für ein Plus an Wärme und Komfort. Damit die Materiallagen an der Innenhand bei der Zügelführung in Aktion nicht verrutschen, wurden sie aufwendig miteinander verklebt. Und dank Touchscreen Compatible-Funktion an Daumen und Zeigefinger können die Handschuhe zum Tippen auf dem Smartphone anbleiben. Der Klettriegel am Neoprenbund fixiert den Waregem zuverlässig am Handgelenk.


Ausstattung
- wasserdicht
- komfortabel
- schmal geschnitten
- wie eine zweite Haut und
- hoch atmungsaktiv
- elastisch
- strapazierfähig
- rutschfesten Grip am Zügel
- weich
- schnell trocknend
- klimaregulierend
- Touchscreen compatible-Funktion an Daumen und Zeigefinger
- mit Klettriegel am Neoprenbund
- mit Metallic-Applikationen auf dem Handrücken
- Oberhand: VaporFlex PFC-zero

- Innenhand: Duradero WR

Hersteller

Roeckl Sports ist ein weltweit tätiges und dennoch ein bodenständiges, familiengeführtes Mittelstandsunternehmen. Seit nun mehr sechs Generationen steht Roeckl für Qualität, Perfektion und Innovation. Durch den Leitgedanken "Aus Tradition innovativ sein. Bewährtes erhalten. Gutes noch besser machen!", des Erfahrungsschatz und durch die Fokussierung ausschliesslich auf Handschuhe verfügt Roeckl Sports heute über viele Patente, Materialexklusivitäten und Verarbeitungstechniken, dank derer Rockle im Sporthandschuhmarkt zum Qualitäts- und Marktführer avancierten. Mit sehr grossem Stolz blickt Roeckl Sports auf die Kooperationen mit der Weltelite im Rad-, Reit-, Biathlon- und Langlaufsport. In enger Zusammenarbeit mit Spitzensportlern und Sportmedizinern erarbeitet Roeckl permanent Produktinnovationen.

Farbe: Black/Copper
Grösse: 7, 7.5, 8, 8.5, 9, 9.5, 10, 6.5, 10.5, 11, 6
Grösse Handschuhe: 10

3 von 3 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


December 27, 2022 15:23
Von: Astrid

Gute, wasserdichte Handschuhe

Die Grösse passt gut (aufgrund der vorhandenen Bewertungen habe ich eine halbe Grösse kleiner bestellt als sonst). Die Handschuhe halten den Regen gut ab. Leider sind sie durch das Material eher ein bisschen steif. Ich denke aber, das wird sich durch das regelmässige Tragen noch etwas verbessern.

November 19, 2022 00:01
Von: Ulrike Horner

Schöner Handschuh der warm hält

Der Handschuh ist optisch sehr schön. Ich habe bei As Röckl immer die Größe 7,5 und habe ihn auch so bestellt. Als ich ihn dann anprobiert habe war er gefühlt 1,5 mal größer. Habe ihn deshalb zurück gesendet.

January 30, 2021 12:01
Von: Anonym

Gute Handschuhe, aber sehr steif