Ariat Westernstiefel Rambler Herren - wicker

229.90

Lagerbestand: 2
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grössenbewertung

fällt kleiner aus

fällt grösser aus

Schuhgrössen: 42
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
Rückgaberecht bis 12.01.2023
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Westernstiefel Rambler Herren - wicker

Der angesagte Westernstiefel Rambler von Ariat für Herren ist ein klassisch Cowboystiefel aus echtem Leder im Used-Look

Verwendung

Der Westernstiefel Rambler hat keine Bestickungen oder Verzierungen auf dem mittelhohem Schaft (11 inches). Genau dies macht den Rambler aus. Er ist aus hochwertigem Leder und verfügt über ein sehr bequemes Fussbett. Durch die ATS® Technologie ist der Stiefel sehr angenehm zu tragen, da es den Fuss stabil und trocken hält. ATS®, Advanced Torque Stability, ist eine Technologie von Ariat die den Fuss während des Bewegungsablaufs stützt. Durch eine gute Fusshaltung werden die Ermüdungserscheinungen reduziert. Auch das mit Gel gepolsterte Fussbett mit der Fersenstabilisierung trägt zum Komfort bei.

Dieser Stiefel ist ideal zum reiten wie auch zum täglichen tragen bei Stallarbeiten und eignet sich für jede Jahreszeit.

Material:

Leder ist ein Naturprodukt, das aus den Häuten von Tieren entsteht und durch einen nachfolgenden Prozess konserviert wird. Es ist sehr strapazierfähig, langlebig und unverwechselbar in seiner markanten Schönheit. Auf Grund der positiven Eigenschaften von Leder ist es ein kostbares Produkt. Die beliebten Eigenschaften sind, die Haftfestigkeit der Schichten, Reibechtheit der Lederoberseite, Verschleißverhalten, Wassertropfenechtheit, Wasserdampfdurchlässigkeit und – aufnahme und seine Wärmebeständigkeit und Lichtechtheit.

Hersteller:

Die Firma Ariat wurde aus einem ganz einfachen Grund gegründet: um die Elite-Reitathleten mit den technologisch modernsten Reitstiefeln zu versorgen. Heute ist Ariat das weltweit führende Reitleistung- und Ausrüstung Markenzeichen. Vom Springreiten bis zum Vielseitigkeitsreiten, Ariat Stiefel bilden die Grundlage für Weltklasse-Athleten, ob beim Arbeiten, Reiten, oder auf Turniere. Ariat International, der Marktführer bei Schuhen für Western- und Englisches Reiten, verfügt ebenfalls über einen exklusiven Sponsorvertrag mit der FEI. Der US-Amerikanische Konzern ist damit eine enge und überaus wertvolle Partnerschaft mit der FEI eingegangen.

Lieferumfang:

1x Ariat Westernstiefel Rambler Herren - wicker

Eigenschaften: Echtes Leder
Farbe: Wicker
Grösse: 44, 46, 41, 43, 45, 40, 42, 41.5, 43.5, 44.5, 42.5
Schuhgrössen: 42

2 von 2 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


December 23, 2020 13:12
Von: Phil

Guter Stiefel, wenn man rein kommt...

Ein einfacher robuster Stiefel mit etwas speziellen Nähten, die nicht jedermanns Sache sein werden, mir gefällt er aber sehr gut. Einfach über dem Rist ist er sehr eng geschnitten. Obwohl ich keinen überhohen Fussrücken habe, kann ich mit der originalen Einlegesohle nicht hinein schlüpfen, mit einer dünneren geht's knapp. Das ist schade, denn die Ariats werden auch gerade wegen ihrer Einlegesohlen sehr gelobt. Wenn dann mal am Fuss, ist der Stiefel sehr bequem und passt von der Grösse her absolut.

May 9, 2020 04:05
Von: Andreas

super Stiefel

Schnelle Lieferung, tolles Produkt. Passt perfekt und sieht gut aus!