Numatic Western Sattelwagen ESK10 - schwarz

479.90

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Sperrgut Artikel
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
Rückgaberecht bis 12.01.2023
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Western Sattelwagen ESK10 - schwarz

Der Western Sattelwagen ESK10 von Numatic ist stabil und bietet höchste Bequemlichkeit.

Verwendung

Dieser Western Sattelwagen ESK10 von Numatic ist sehr stabil. Bequem kann der Sattelwagen durch den ganzen Stall gerollt werden, ohne die ganzen Utensilien herum schleppen zu müssen. Hinzu kommt, dass der Sattelwagen eine Luftbereifung hat und daher sehr handlich ist. Das herausragende Design und die überzeugende Qualität runden das Ganze ab.

Ausstattung

- stabil
- top Qualität
- Langlebigkeit
- Luftbereifung
- Zubehör: 1x Rack lang für Western Sattel, 2x Ablageschale schmal mit Facheinteilung, 2x kleine Gummiräder vorne, 2x grosse Gummireifen hinten
- passend dazu: Eimer 22-Liter & Deckel 22-Liter
- Masse: gemäss Abbildung

Material

- stabiles Chassis Structofoam Kunststoff
- Metallrohre pulverbeschichtet

Hersteller

Numatic Schweiz hat ihren Hauptsitz in Baar, im Kanton Zug. Die Marke Numatic steht für robuste Produkte, die dem täglichen, intensiven Einsatz standhalten. Sie sind das Ergebnis langjähriger Entwicklungsarbeit und konsequenter Anwendungsorientierung. Die innovativen Technologien und das hohe Mass an Zuverlässigkeit machen den ausgezeichneten Ruf von Numatic aus.

Farbe: Schwarz
Grösse: one size
Grösse: One Size

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


April 26, 2020 16:04
Von: Widmer

Guter, stabiler Sattelwagen mit grossen Rädern

Sehr gutes Produkt, stabil. Leider stimmen die Masse auf dem Bild nicht, resp. sind verwirrend. Ich wollte die totale Tiefe wissen. 55cm schien mir unwahrscheinlich. Auch die Person am Telefon von reitsport.ch konnte nichts anderes sagen als, dass diese 55cm stimmen würden... Tatsächlich ist der Wagen 92cm tief (Henkel hinten bis ganz vorne). Breite von Rad zu Rad ist auch nicht angegeben (72cm). Das war schade. Ansonsten ist der Wagen super. In den Plastikschalen ist viel Platz für das Nötigste.