Cavalleria Toscana Turniershirt Langarm Damen - light blue

174.90

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grössenbewertung

fällt kleiner aus

fällt grösser aus

Grösse Bekleidung Damen: XXS
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Turniershirt Langarm Damen - light blue

Dieses Langarm Turniershirt für Damen von Cavalleria Toscana in Light Blue ist ein "must have" für alle Turnierreiter!

Verwendung

Das Turniershirt Langarm Damen von Cavalleria Toscana in Light Blue besteht aus hochelastischem Material und verspricht sowohl maximalen Tragekomfort wie auch optimale Bewegungsfreiheit im Sattel. Zudem ist das Material antibakteriell, schnelltrocknend sowie atmungsaktiv und du profitierst von UV Schutz. Das elegante und feminime Design wird mit dem Cavalleria Toscana Logo auf dem Kragen noch verschönert.

Ausstattung

- atmungsaktiv

- antibakteriell

- UV Schutz

- schnelltrocknend

- 4-Wege Stretch

- maximaler Tragekomfort

- verdeckte Knopfleiste

- weisser Stehkragen mit Cavalleria Toscana Logo

- 72% Polyamid, 28% Elasthan

Material

Polyamid weist die höchste Festigkeit aller textilen Rohstoffe auf (auch im nassen Zustand) und ist hochelastisch, ebenfalls nimmt Polyamid wenig Feuchtigkeit auf (dadurch guten Feuchtigkeitstransport vom Körper weg nach aussen) und ist knitterfrei.

Der Stoffanteil Elasthan macht bequeme Mode möglich, da das Material sehr dehnbar ist. Dadurch verbessern sich die Passform und die Bequemlichkeit des Kleidungsstückes. Ein Knittern ist so gut wie nie festzustellen - ebenfalls ein Vorteil, wenn man auf ein gepflegtes Äusseres Wert legt. Ebenso sind die Haltbarkeit und Unempfindlichkeit dieses Stoffes hervorzuheben. Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass es ziemlich unempfindlich gegen Schweiss und Deo ist.

Hersteller

Cavalleria Toscana wurde 2008 von Jonathan Sitzia gegründet. Als CEO ist er heute vom Erfolg seiner Marke und seinen Kreationen überwältigt. Mit Diskretion, Qualität und Liebe zum Detail arbeitet er täglich. Jede Entscheidung wird sorgfältig durchdacht und führt zur Perfektion seiner Entwürfe. Seine Philosophie, zeitloses Design funktionstüchtig und qualitativ hochwertig in die Kollektionen einfliessen zu lassen, lebt er tagtäglich. Reitmode hat kein Alter und kein Heimatland. Der Stil von Reitmode ist elegant, chic und geprägt von Passion. Cavalleria Toscana setzt alte Traditionen in einer modernen Vision um.

Eigenschaften: Hoher Tragekomfort
Farbe: Light Blue
Funktion: Atmungsaktiv
Groesse: XS, S, M, L, XXS
Grösse: XXS
Grösse Bekleidung Damen: XXS
Textil Funktion: elastisch, UV-Schutz, schnelltrocknend, antibakteriell

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)