Pagony Trainingszaum - braun

99.90

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Braun
Grösse Zaum: Full
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

Trainingszaum - braun

Der Trainingszaum von Pagony kann ganz einfach auf verschiedene Pferde eingestellt werden

Verwendung
Der Trainingszaum von Pagony ist ganz einfach im Handling. Dank dem Verschluss beim Genick kann der Zaum ganz unkompliziert und schnell auf verschiedne Pferde eingestellt werden, damit er für jedes Pferd die perfekte Passform hat. Der praktische Verschluss bei der Trense vereinfacht dir den Austausch.

Ausstattung
- Trainingszaum
- praktischer Verschluss am Genick
- Verschluss bei Trense
- Inklusive Zügel

Hersteller
1982 eröffnete die Familie Postema voller Zuversicht ein Tierfachgeschäft, der Name entstand dabei aus den niederländischen Begriffen für Tiere, Vögel und Saatgut (Dieren, Vogels, Zaden). Das Geschäft entstand auf nicht einmal 40m² Verkaufsfläche, mit einem guten Konzept im Dörfchen Leek im Raum Groningen. Nach dem sich das Unternehmen zu einem vollwertigen Betrieb entwickelt hatte, entschied sich die Familie Anfang der Sechziger Jahre, das Geschäft als Spezialist im Pferdesport fortzuführen. Die Leidenschaft für Pferde und der Bedarf an Spezialisierung im Pferdesport, führten zu dieser Entscheidung und letztlich zu einer neuen Vision.


Farbe: Braun
Grösse: Full, Cob
Grösse Zaum: Full

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)