Tickless TICKLESS PET - pink

34.90

Nicht mehr verfügbar
nicht retournierbar
Grösse: One Size
Artikel-Nr.:

Versandkostenfrei ab CHF 149.-
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 0800 454 656
 

Produktinformationen

TICKLESS PET - pink

Ultraschallgerät zur Fernhaltung von Zecken - für Haustiere aller Art. Dieses mit ausgezeichneten Wirkungsgrad funktionierendes Gerät sichert eine ideale Lösung zur Fernhaltung von Zecken. Die Ausströmung von Ultraschall mit wechselnder Frequenz ist weder für Mensch, noch Tiere schädlich oder unangenehm, stört aber Zecken und zwingt sie dadurch von Mensch und Tier fernzubleiben. Der Wirkungsgrad beträgt ca, 3m. Auf einem durch Zecken stark infiziertem Gebiet ist der Schutz nicht 100-prozentig garantiert.unbesorgt die Natur genießenauch für jüngere, ältere, kranke oder trächtige HaustiereBefestigung des winzigen Gerätes am Halsbandbietet bis zu 9-12 Monate Schutz vor Zecken und Flöhen.
Grösse: One Size

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)

Unsere Empfehlungen